Visual Snow ist das schlimm?

2 Antworten

Das kann man nicht exakt sagen, es kann sich verschlimmern, es kann aber auch so bleiben oder weniger werden. Lass dich nur nicht davon verrückt machen und bleibe gelassen.

kommt drauf an wie scher man darnter leidet und wie stark es ausgeprägt ist. verschlimmern kann sich alles.

man muss die ursache festellen und dann kan man dementsprechend therapieren

ps.bei einem keratokonus sieht man auch solche phänomene

Wer kann mir helfen bei der Interpretation von Blutwerten - EBV?

Hallo ihr Lieben,

habe seit einigen Wochen eine verschleppte Erkältung/Grippe mit massiven Kopfschmerzen, Bronchitis, Halsschmerzen und Lymphknotenschwellung. Habe auch Antibiotika genommen, welche meines Erachtens alles verschlimmert haben. War schon bei etlichen Ärzten und Heilpraktikern, zuletzt kam dann vom HP das Ergebnis des EBV. Habe eben auch ein großes Blutbild machen lassen vor 3 Wochen, Bild im Anhang.

Vielleicht könnte mir jemand bei den Ergebnissen helfen? Mein Arzt hielt es nun auch nicht für sonderlich schlimm, dass bei scheinbar zwei EBV Blutwerten ein relativ hohes Ergebnis herauskam.

Erfahrungsberichte sind sehr willkommen, irgendwann nach bald 5 Wochen Dauerkopfschmerzen und Erschöpfung hat man irgendwann die Nase voll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?