Virus,allergie,infektion,was tun?

1 Antwort

Hallo!

Hier ist ein tipp hoffentlich hilft er. und sonst auf jeden fall ein gang zum Hautarzt.

Rezept: Etwas rotwein und knoblauch aufkochen und die Pickel damit eintupfen. Und sonst bitte einen gang zum Hautartzt

Wie behandelt man nässenden Hautausschlag?

Ich habe zur Zeit solche komischen Pickel, die nässen. Also die Haut ist rot und sieht aus wie eine Pickel, aber es heilt nicht so schnell ab und nässt. Ist das eine Allergie, oder was kann das sein?

...zur Frage

Stuhlgang plötzlich anders

Hi, ich habe mir vor 3 Wochen einen Virus (wie viele andere^^) eingefangen. Konnte 4 Tage lang nichts essen, ohne es wieder rauszureiern. Schlimmer Durchfall, Krampfartige Bauchschmerzen und und und. Habe Buscopan und ein anderes Mittel genommen, dass den Durchfall stoppen sollte (musste alle 10 Minuten..). Davor war es so, dass ich alle zwei-3 Tage einmal auf die Toilette musste, um meinem Darm zu entleeren.
Nun, nach dem Virus war es normal. 1 mal am Tag - 1 mal alle zwei Tage.. Am Anfang zumindest

Obwohl dieser Virus recht schmerzhaft war, hatte es Vorteile. Analfissur - weg. Schmerz beim Stuhlgang - weg. Blut- auch weg!

Seit fast 1 1/2 Wochen muss ich 3-5 x mal Tag.. Und das mit Ergebnis. Mal eher wenig.. Mal eher viel. Nur verstehe ich nicht, warum das so ist? Ich esse genau so fettig, ja ungesund ich weiß, wie vorher und bewege mich auch wie vorher. Ich esse, und habe 30 Minuten später das Gefühl, dass ich groß muss. Habe ich es getan, muss ich eine halbe Stunde später wieder. Es drückt, aber ich verkneife es mir, da ich sonst 10 am Tag auf der Schüssel wäre. Muss auch öfter Gase entweichen lassen, die auch ziemlich riechen.. Warum ist meine Verdauung auf einmal so aktiv? Sollte ich lieber zum Arzt? Ich meine, schlimm finde ich es nicht wirklich. Aber dennoch wundere ich mich drüber.

Was jetzt kommt, ist mir unangenehm, aber ich schreibe es einfach. Beim abwischen waren das letzte und vorletzte mal etwas hellbraun-trasnparentes glibriges Zeug auf dem Toilettenpapier... Tut mir leid, ist ekelhaft, aber naja.

Ich danke im Voraus für jede Antwort.

MfG

Muha55

...zur Frage

Pickel / Rötungen an den Armen?

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat rote Punkte bzw Pickel am Arm.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mit Krafttraining begonnen und auch Eiweiß-Shakes von Anfang an konsumiert.

Als dann die Pickel kamen, habe ich versucht die Stellen gründlicher zu waschen, und auch mehrmals am Tag.

Habe Zink-Tabletten genommen (ca 15 mg am Tag).

Noch keine Besserung..

Vor ca. 4 Tagen habe ich die Eiweiß-Shakes abgesetzt, aber jetzt zeigt sich auch noch keine Besserung.

Die Pickel sind meistens am Unterarm, aber das geht bis hoch zur Schulter und wird dort weniger.

Hier ein paar Bilder:

Beim Sport bzw Schwitzen sind die Pickel deutlicher zu sehen.

Was könnte ich noch tun?

Oder dauert es länger als 4 Tage bis sie verschwinden, falls es an den Eiweiß-Shakes lag?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Schwindel - Virusinfektion?

Mein Sohn, 17 Jahre alt, leidet seit 3 Wochen unter starkem Schwindel. Heute musste er von der Berufsschule weiter, weil er es nicht mehr aushielt. Der Arzt meinte, dass es eine Virusinfektion sei. Kann denn das sein, dass es schon über 3 Wochen dauert, wenn es ein Virus ist? Woher weiß der Arzt, dass es ein Virus ist, wenn er gar kein Blut genommen hat? Da mein Sohn auch oft über eingeschlafenen Händen klagt, meine ich, dass es von der Halswirbelsäule kommt und er "eingerenkt" werden muss. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Pickel auf den Nippeln

Guten Tag, ich (m) hab so komische kleine pickel auf den Nippeln, schon ungefähr seit 2 Jahren ( siehe Bilder )... Hab bis jetzt nur mal teebaumöl drauf gemacht hat aber nichts gebracht. Was kann ich dagegen tun, beziehnungsweise was ist das überhaupt. MfG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?