Virus,allergie,infektion,was tun?

1 Antwort

Hallo!

Hier ist ein tipp hoffentlich hilft er. und sonst auf jeden fall ein gang zum Hautarzt.

Rezept: Etwas rotwein und knoblauch aufkochen und die Pickel damit eintupfen. Und sonst bitte einen gang zum Hautartzt

Dicker schmerzender Knoten unter den Achseln?

Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage! Ich leide nun schon seit über 5 Wochen an einer Nasennebenhöhlenentzündung und es geht leider nicht weg. Ich war schon bei vielen Ärzten, beim HNO usw. Ich habe auch schon etliche Antibiotika bekommen,aber nichts hat geholfen! Nun haben sie einen Abstrich gemacht und es wurde kein Erreger festgestellt!! Mein HNO meinte nun ich hätte eine Allergie oder so?? Was mich nun aber sehr beschäftigt ist, dass ich unter ser Achsel einen stark schmerzhaften Knoten habe. Ich glaube das ist ein geschwollener Lymphknoten. Aber das ist ja kein gutes Zeichen und deutet eher auf eine Infektion hin oder? Könnte ich also auch einen Virus haben ? Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe,hier vielleicht mehr darüber zu erfahren, was das sein könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?