Virenbefall. Monatelang schlapp. Niere befallen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liebe/r Winti, wenn du wirklich mit herpesviren zu tun hast , solltest du dich auf einen langen harten kampf einstellen. Immerhin greifen diese Viren deinen Körper an bzw, dein Immunsystem. Worauf ich hinaus will , ist die Tatsache, dass wenn der Mensch eine sogenannte Autoimmunerkrankung erwirbt , hat es oft einen psychischen Grund. Sicher denkst du jetzt, die spinnt , was hat der herpes mit der seele zu tun? .... es bleibt für dich die frage , was zuerst da war das Huhn ( in deinem Fall die Hautreaktionen bzw. Irritationen) oder das Ei ( ein emotionales belastungsmoment, welches sich auf deine Seele gesetzt hat und gerade gegen dich auf semantischer Ebene ankämpft) ??? du solltest diese Fragen als erstes klären, dann findet sich auch die passende Gegenwehr .

die psychische Befindlichkeit, vor allem Aufregung - Adrnalin - kann zu Giften im Körper führen, deshalb immer körperlich abreagieren nach Aufregungen!

Habe auch eine Autoimmunkrankheit, bin symptomfrei, seit ich Lebertran nehme (1 Eßl. vor der Hauptmahlzeit). Brauche auch keine Medis mehr.

0
@Hooks

Lebertran ist doch eher ein mittelalterliches Mittel zur Verdauungsanregung :)) oder?

0

Durchaus ein berechtigter Gedanke. Stand unter großem Stress seit einem Jahr. Probleme mit Freundin, wo ich am Boden zerstört war. Laut Heilpraktiker habe ich sie seit ca. einem Jahr. Könnte auch ein Auslöser sein. Zudem ich durch die immer weitere Antriebslosigkeit auch emotional belastet war. Prüfungen im Studium standen an & ich konnte mich nicht aufraffen. Mein Studium steht nicht in Gefahr aber dennoch würde ich gerne mehr Leistung bringen & setz mich entsprechen manchmal unter Druck. Quasi ein Teufelskreis.

Allerdings hatte ich vor einigen Jahren schon Mal eine Hautirritation. war Pilz.

0
@winti89

tja winti, die Haut ist der Spiegel der Seele. da ist was dran . ich würde an deiner stelle das pferd mal andersrum aufzäumen und eher überlegen, wie du diese Trennung verwindest. Dann geht es deiner Haut und deinem Immunsystem auch wieder besser und deine antikörper greifen nicht mehr dein innerstes an , sondern tun ihren eigentlichen Job, nämlich gefährliche Keime und Viren abzutöten.

0

Wurde Vitamin B6 und Zink überprüft? Bei unklaren Symptomen kann es sich um Vergiftungs-Symtome handeln weil der Körper Gifte, die sonst gut ausgeweitet werden nicht mehr los wird. Mehr Info hier: www.kpu-berlin.de Gute Besserung Shivani Allgaier

wurde. alles i.O.

0

Wurde geprüft. Da ist alles i.O.

Schon mal kolloidales Silber probiert? Das soll auch gegen Viren helfen.

Mein Fersensporn ging mit Lebertran weg (innerlich und äußerlich, eingerieben). Probier das doch mal, damit haben sich unsere Altvorderen auch über Wasser gehalten...

Lebertran? Ich werde mir mal was besorgen. Weiterhin habe ich Tropfen meines Heilpraktikers & werde nächste Woche zum Arzt gehen

0
@winti89

dann reserviere dir schon mal einen Platz auf der Toilette. Könnte `ne Sitzung draus werden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?