violette Verfärbungen a. d. Wangen bei Sport

1 Antwort

Kann einige Gründe haben. Bleiben die Flecken lange und tauchen sie nur nach dem Sport auf? Dann liegts wohl eher an der schlechten Kondition ;)

Falls sie jedoch länger bleiben, lieber mal zum Arzt gehen und checken lassen.

Mh, ich kam um 21 Uhr von joggen zurück und mein Gesicht ist nur noch rot, nicht mehr lila. Also eher nicht so lange. Okay, dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es an meiner Unsportlichkeit liegt. ;)

0

Schmerzen im Gesicht?

Mein Vater hat seit gestern starke Probleme und Schmerzen mit seinem Gesicht. Wenn er ­seinen Oberkiefer, die Nase oder die Wange leicht berührt, bekommt er unerträgliche Schmerzen. Er ist am Verzweifeln. Ich werd mit ihm natürlich zum Arzt gehen, aber vielleicht kann mir schon mal emand sagen, was das sein kann?

...zur Frage

Wann lohnen sich Keramikverblendungen?

Ich habe einige Verfärbungen an den vorderen Zähnen, die auch regelmäßig erneut entstehen. Trotz gründlicher Zahnpflege. Wie ich hörte, gibt es auch Keramikverblendungen die helfen sollen, Verfärbungen dauerhaft zu behandeln. Dazu sollen diese Verblendungen sehr lange halten. Lohnt es sich denn, bei regelmäßigen Verfärbungen die Zähne verblenden zu lassen? Wisst ihr etwas über die anfallenden Kosten? Die muss man ja sicher selbst tragen.

...zur Frage

Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte

18 jährige, leichtes Taubheitsgefühl auf der Wange, Oberlippe, linke Mundinnenseite. Keine Schmerzen, kann Lachen ,Pfeifen, Sprechen -Mimik im groben also o.B., Austrittspunkte Trigeminus o.B., Kopf und Nacken frei beweglich, leichte Geschmacksveränderung auf der linken Zungenseite. Augen und Lider o.B. Wange leicht geschwollen, hat einer noch irgendeine genauere Idee einer Diagnose? Vielen Dank !!!

...zur Frage

Asymmetrisches Gesicht (Dicke Wange) + errötete Wangen - woher kommt das?

Ich habe dauerhaft rote Wangen und die rechte ist irgendwie dicker aber tut nicht weh.

...zur Frage

Wieso bekommt man bei Rotwein ein rotes Gesicht?

Meine Freundin bekommt beim Rotwein trinken immer ganz schnell rote Wangen. Bei Weißwein tritt dieses Phänomen nicht auf. Ist das immer so? Meine Wangen erröten nicht so schnell bei Rotwein in Maßen.

...zur Frage

Welche Maßnahmen lindern die Schmerzen bei meiner Nasennebenhöhlenentzündung?

Ich habe sehr starke Gesichtsschmerzen, die Wangenknochen und die Stirn tun sehr weh. Ich habe am Freitag von meinem Hausarzt Antibiotika bekommen, aber die Schmerzen sind trotzdem da. Dagegen habe ich schon Ibuprophen genommen aber was kann ich noch machen, damit die Schmerzen nachlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?