vielleicht eine knochenverhärtung? bitte hilfe mache mir sorgen

3 Antworten

Wenn es blau war und danach hart dann ist meist was gebrochen. Muss auch nicht weh tun. Hatte ich mal an der Handaußenseite und seit dem ist da ein Hügel, hatte auch überhaupt keine Schmerzen und nichts gemerkt. Hab es damals einfach ignoriert und Jahre später dann mal röntgen lassen. Der Arzt meinte das war ein Bruch der von selbst wieder zusammen gewachsen ist und jetzt kann oder braucht man da auch nichts mehr machen (in meinem Fall).

Auf jeden Fall zum Arzt und röntgen lassen!!

sry musste sein das einfach zu doof nehm das nächste mal dein kopf! ...ne im erst wenn du der meinung bist geh zum arzt aber brauchst du nicht!!!! mach dir kein kopf machst du sonstz auch nicht alles ist gut dein arm wird nicht abfallen du hast kein krebs jedenfals nciht von schlägen!!!!

Habe eine gute Frage. Bitte um Hilfe.

Hallo ich war vor kurzen bei einem Arzt eigentlich wegen Bauchschmerzen aber er hat noch einen Lungenfunktionstest gemacht und folgendes war dabei rausgekommen: Verdacht auf Abnorme Ergebnisse von Lungenfunktionsprüfungen. Was ist das ich verstehe nicht habe aber keine Probleme mit dem Atmen. Bitte Hilfe.

...zur Frage

Schmerzen unter den Achseln. Was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit heute Morgen schmerzen unter den Achseln, wenn ich dort leicht rübergehe oder drauf drücke. Das hatte ich gestern Abend noch nicht, was kann dass sein? Weil es tut genauso Weh, wenn man einen blauen Fleck hat und dann dadrauf drückt.

Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

5-6cm Großer Blauer fleck auf vorhaut am pennis?

Hallo. ich bin ratlos.

es ist kompliziert. ich hab schon viel über dieses thema gelesen. aber ... 

bei mir ist es in gewisserweise "anderst"

ich habe einen blauen fleck (5-6cm an der vorhaut meines penises) ich hab sofort nachgeschaut, aber ich finde keine spezifische antwort auf mein problem.

nämlich : 


ich hatte am wochenende 5- mal sex mit meiner freundin. (war unteranderem mein erstes mal). es war auch ziemlich "hart" ihr wisst ja wie ich es meine, aber ich habe ihn nirgendwo angestoßen. jetzt meine frage, was ist das? es ist wirklich sehr Groß und es tut sehr weh. er ist halt da. was auch noch ist, seit 2 tagen. ich würd gern wissen, was ich jetzt tun soll. am allerwenigsten möchte ich zum urologen gehen, das käme nur als aller letzter ausweg in frage. 


bitte schnellstmöglich um antworten. 

danke.

...zur Frage

Was passiert mit meinem Zahn?! Grauer Fleck!!

Hallo Leute ich komme auch sofort zum Problem. Heute morgen beim Zähne putzen viel mir auf das ich auf dem unterem, linken Schneidezahn schon fast am Zahnfleisch ein grauer Fleck aufgefallen. Da er mir erst jetzt aufgefallen ist bedeutet das er erst seit kurzem da ist. Ich habe ein zahnstocher genommen und dran gekratzt da es villecht um Essensreste handelt, aber es ist hart wie Stein. Was zum Teufel ist das?! Ich bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Hörgeräte - Wartung

Hi, mein Opi hat ein neues Hörgerät bekommen; nun hat keiner ne Ahnung ob und wie das nun gewartet werden soll ? wenn, wie Oft ? muss es gereinigt werden ? wie ? Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Hand [Kleiner Finger] Gebrochen oder geprellt/verstaucht?

Hallo Liebe Leute,

Ich war gestern unterwegs und mich hat so ein typ geschlagen, als ich mich dann leider gottes verzogen habe war ich so verdammt aggressiv das ich gegen eine wand geschlagen habe. Danach hab ich gemerkt das mein kleiner Finger Extrem weh tut und bewegen ging dann auch nicht. Ich habe dann sogar gezittert aber nur an diesen einem finger obwohl ich ihn nichtmehr bewegen konnte.. Naja wie dem auch sei heute hab ich immernoch schmerzen und kann den finger aber wieder Bewegen, nach jeder einzelnen bewegung schmerzt es nicht so doll als wenn es verstaucht ist. Meine frage ist, ist der finger gebrochen oder wie? An der hand ist nichts zu erkennen.. kein blauen fleck keine rötung nichts. aber es tut weh..

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?