Vielleicht doch schwanger ?

6 Antworten

Das können wir nicht wissen.

Schwanger kannst du ja nur sein, wenn es ungeschützten Verkehr gab. Gab es diesen? Dann kannst du natürlich auch schwanger sein.

Schwangerschaftstests, normale reichen da aus, machst du 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr. Dann kannst du dem Ergebnis vertrauen.

Ein Schwangerschaftstest ist ab einer bestimmten Zeit eigentlich sicher. Das gilt für alle Tests,ganz gleich ob sie in der Drogerie oder Apotheke gekauft wurden. Du hast ja sogar 2 Tests gemacht,die beide negativ waren.

Wenn du sicher gehen möchtest,besorge dir morgen noch einen und wenn der auch negativ ausfällt, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Dass die Regel mal verspätet kommt oder auch mal etwas länger oder kürzer ausfällt,ist normal und keine Seltenheit. Auch das Gefühl,schwanger zu sein, kann zu bestimmten Gefühlen wie Heißhunger u.s.w. führen. LG

Ach ich werde noch verrückt

Okay, aber bitte nicht hier! :o)

Du schreibst zwar viel und lang, aber wirklich Aussagekräftiges ist nicht dabei. Wie schon @DerGast sagte: kann sein, kann nicht sein, mach einen neuen Test oder geh am besten gleich zu Deinem Frauenarzt.

Da Du nichts über Verhütung geschrieben hast, nehme ich an, besteht bei Dir/Euch Kinderwunsch. Richtig?

Wenn dem so ist (und der Wunsch womöglich bereits eine ganze Weile manifest ist), kann es natürlich auch sein, dass Du zu sehr in Dich hineinhörst und normale Befindlichkeitsstörungen in Deinem Sinne "umdeutest".

Sei, wie es sei - frag den Arzt, dann braucht hier nicht spekuliert werden!

Macht Brot eher dick, als Fleisch?

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich frage jetzt mal hier nach: eine Freundin von mir meinte, sie hätte so zugenommen, weil sie einfach gerne Brot isst und nicht so viel Fleisch. Nimmt man denn von Brot eher zu, als von Fleisch? Sie sagt, sie sei halt ein Brotesser und würde auch nicht gerne darauf verzichten. Ich habe mich über diese Aussagen gewundert. Brot ist doch eigentlich sehr gesund, oder nicht?

...zur Frage

Minipille mitten im Zyklus begonnen...setzt direkt Blutungen ein!?!?

Hallo...

Hätte vor zwei Tagen Periode bekommen müssen, mein Zyklus ist aber total durch einander...habe seit fast einer woche Unterleib ziehen, aber keine Blutungen!!! Nun sagte mein FA ich sollte direkt mit der Pille beginnen, der schutz sei zwar nicht direkt da...aber dies ist weniger ein Problem, verhüten grundsätzlich mit Kondom!!! Nun ist meine Frage...muss ich mit meiner Periode direkt rechnen oder verschiebt sich das bis zur Pillenpause!?!?

Lg

...zur Frage

Unbemerkte Schwangerschaft?

Ich habe seit ein paar Stunden ein ganz komisches Gefühl im Unterleib. Dazu kam dann mehrfacher (etwas dünnerer) Stuhlgang und Übelkeit. Mein Unterleib/Bauch fühlt sich nach wie vor irgendwie komisch an. Ich kann es irgendwie nicht erklären... irgendwie hart und ein komisches schummriges Gefühl. Dazu nun ein leichtes ziehen im Rücken. Nun hat mir eine Bekannte etwas Angst gemacht und gemeint, dass ich vielleicht schwanger bin und das Anzeichen von Wehen sein...

Ich hatte tatsächlich vor ca. 9 Monaten das letzte mal Geschlechtsverkehr. Aber mit Kondom und danach hatte ich sogar nach ein paar Wochen zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren (in Abstand von ca. 2 Wochen). Ich hatte auch immer ganz normal meine Periode und nie irgendwie... Kindsbewegungen oder sowas gehabt (in den letzten Monaten auch nie Magen/Darmbeschwerden oder sowas). Also eigentlich bezweifle ich das, aber weil die Bekannte das halt angesprochen hat, habe ich jetzt mega schiss...

Wie kann ich so schnell es geht alleine feststelle, ob ich schwanger bin oder nicht? Das dürfte unter gar keinen Umständen irgendjemand erfahren... :(

...zur Frage

Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Harndrang, Ausfluss, ... könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr, Habe da so ein Problem.

Ich bin heute den 8. Tag überfällig, obwohl ich meine Periode immer regelmäßig bekomme. Habe am Donnerstag Abend ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich hatte am 05.10 mein Eisprung und an diesen Tag Geschlechtsverkehr.

Habe ab und zu ein ziehen im Unterleib, meine Brüste, insbesondere meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Übergebe mich öfters und muss total oft auf die Toilette. Was mich verwundert, ich habe klebrigen Ausfluss. Das sind alles keine üblichen Anzeichen für mich dass ich meine Periode bekomme.

Meint ihr dass ich schwanger bin? Werde mir heute noch einen Test kaufen und ihn morgen früh machen.

...zur Frage

dunkle brustwarzen, oft blutungen???

Hey,

vor 2 wochen hatte ich meine menstruation bekommen, diesmal ohne jegliche unterleibschmerzen (sonst habe ich immer sehr starke schmerzen). Die blutungen kamen jedoch eine woche zu früh und waren auch schwàcher als sonst. Vor 3 tagen hatte ich dann wieder blutungen, ob man dies jedoch als menstruation bezeichnen kann ist frahwürdig, denn es war sehr wenig und ist auch schon wieder vorbei.. Seit dem sind auch meine brustwarzen sehr dunkel.. Habe seit heute auch ein leichtes ziehen im unterleib.

nächste woche habe ich einen termin beim fa, aber würde vllt schonmal voher gern wissen womit ich es zu tun haben könnte. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

...zur Frage

frage ss

hallo ihr lieben

brauche nochmal euren rat.also letzte regel 28.8.2013 .eisprung zwischen11-15.9.2013 wir hatten vom 9-11.9 ungeschützten verkehr(3x) ne woche später übelkeit,brust und leistenziehen. jetzt hatte ich von sonntag bis dienstag ganz leichte hellrote blutung.wesentlich schwacher als meine mens sonst 4-5 tage. mir wurde montag blut abgenommen und der war negativ. habe aber immer noch brustschmerzen und ziehen in der leist und übelkeit.

habe gegoogelt auf eisprungrechnerseiten steht blut ab 25.9.2013 möglich. bringt es was samstag nochmal einen urintest zu machen? war der bluttest zufrüh? ich habe schon 2 kinder und wir stehen nicht unter druck für noch eins.

danke nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?