Viele offene Pickel an der Unterseite des Penises

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das ist ein Fall für den Hautarzt. da du nicht schreibst wie alt du bist, bitte kein ungeschützten Sex und Händehygiene beachten. Ansteckungsgefahr!

Keine Experimente mit irgendwelchen Hausmittelchen.

LG Bobbys :)

Luni567 07.12.2013, 19:59

Hallo, ich bin19. Ich habe nächste Woche schon einen Termin beim Arzt, wollte aber nur wissen was es sein könnte:)

0
bobbys 07.12.2013, 20:09
@Luni567

es kann eine Bakterielle Infektion sein, Pilzinfektion, Vieren,Ekzeme,Tumore uvam.

0
Luni567 07.12.2013, 20:13
@bobbys

Naja danke:) ich werde es ja nächste Woche erfahren.

0
rulamann 07.12.2013, 23:58
@Luni567

Naja, wenn du es nächste Woche sowieso erfahren wirst und die Antworten von bobbys einfach so ab tust, wieso stellst du dann überhaupt diese Frage?

1

Was möchtest Du wissen?