VIEL ZUWENIGE WEIßEBLUTKÖRPER

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo karl,

warum dein leukozyten-wert (lt. deinem HA) "ganz unten" ist, kann verschiedene ursachen haben. (s. link unten)

hat ER sich nicht geäußert, woran es bei dir evtl. liegen könnte??

sprich ihn doch JETZT nochmal darauf an....ich würde da keine 3 monate abwarten.

wurde z.b. auch dein vit.b 12 status untersucht?

evtl. auch mal SELBST "nachforschungen" betreiben > und ja, wie schon erwähnt > ganz wichtig: dein immunsystem aufbauen!

warst du vor kurzem krank?

es kann viele ursachen geben > aber das ist ja auch normalerweise sache deines HA, diese "einzugrenzen" und ggf. dann zu therapieren.


http://www.ihresymptome.de/Symptome/Leukopenie.htm

Hallo, zu wenig weisse Blutkörperchen(Leukozyten) bedeuten,dass deine sogenannte Körperpolizei(Immunabwehr)zur Zeit nicht gut funktioniert und es sollte die Ursache dafür herausgefunden werden,da ein zu geringer Wert auf Dauer nicht gut für den Körper ist. Bei bakteriellen oder viralen Krankheiten kann das vorrübergehend der Fall sein,eventuell hattest du eine Erkältung oder Ähnliches?Nach Chemotherapien z.B. gehen die Werte manchmal noch tiefer runter.Ich selbst hatte auch mal einen zu niedrigen Leukozyten- Wert und die Werte werden nun regelmässig kontrolliert.Du solltest dein Immunsystem aufbauen.

Was möchtest Du wissen?