viel zu oft erkältet...

3 Antworten

Dein Immunsystem ist schwach und du musst es stärken. Gut dafür ist viel Bewegung und Anregung des Kreislaufes, gut geeignet, Joggen, Yogaübungsreihen- der Sonnengruß oder die 5 Tibeter, Pilatesübungen, Wechselduschen - immer kalt beenden, ansteigende Fußbäder, reiben der Fußsohlen und auch der Nieren - Hände großflächig auflegen und kräftig nach oben und unten reiben. Sehr gut ist auch die Bauchmassage, schau mal unter www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage

Danke! Ja, mein Immunsystem ist voll am Boden, das stimmt schon. Und Sport mache ich auch zu wenig....

0

Die Antwort ist simpel.

Deine Ernährung besteht aus größten Teil toter Kost, erhitzter Kost, Industrienahrung.

Es kann gar nicht anders sein.

Iss rohes Obst und ein wenig rohes Gemüse, ungewürzt versteht sich. Trink reines Wasser(keine Mineralwässere!) auch keine Tee´s etc, nur Wasser, gefiltert wäre wohl noch besser. Iss nicht zu viel ! ! ! Wenig essen ist wichtig. Bewege dich an der Sonne, gönne dir guten Schlaf.

Mach das von jetzt an für den Rest deines Lebens und Krankheiten, leiden werden allesamt verschwinden.

Tue es nicht und das Naturgesetz wird nicht halt machen, so einfach ist das...

Gruß

Mach das von jetzt an für den Rest deines Lebens und Krankheiten, leiden werden allesamt verschwinden.

Na, endlich mal wieder jemand mit konkreten Heilversprechungen. :o((

0

Also ich nehme mal an, dass auch irgendwann mal ein Blutbild gemacht wurde, wenn du immer so schlimm erkältet bist, oder? Falls nicht wäre das mal eine gute Idee. Natürlich kann das auch an Vitaminmangel usw liegen, aber bei DER Häufigkeit finde ich, dass man auch nachschauen sollte, ob mit denen Abwehrzellen direkt alles in Ordnung ist. Ob du vielleicht zu wenige Leukozyten hast.. oder ob sie funktionsfähig sind..

Was möchtest Du wissen?