viburcol und eine stunde später nurofen junior. geht das???

2 Antworten

Ja, aber wo hoch ist das Fieber, wir haben ebenso die Erfahrung gemacht dass Vibrucol nicht immer hilft..aber es ist homöopathisch und kann deshalb problemfrei mit einer Ibu bzw. Einer Nurofen ersetzt bzw. Zusätzlich gegeben werden.

Wie hoch ist denn das Fieber?Vlt reicht ja auch etwas weniger Kleidung und eine dünne Decke.Man kann Nurofen geben. Wenn die Temperatur unter 39 Grad liegt muss man nicht unbedingt ein Fiebersenkendes Mittel geben.Denn Fieber hat auch einen Sinn.

LG Bobbys :)

Kann man bei Migräne nachdem man erbrochen hat wieder etwas essen ohne wieder zu erbrechen?

Hallo, ich habe Dienstagabend Migräne gekriegt. Ich habe mich sofort hingelegt und am Mittwoch war alles wieder relativ gut, außer das mein Kopf noch ein bisschen wehtat wenn ich mich zu schnell bewegt habe. Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich allerdings wieder Kopfschmerzen und habe irgendeine Tablette genommen, die ich vorher noch nie genommen hatte und die mir auch kein Arzt verschrieben hatte, ich hatte sie aus der Apotheke gekriegt. Ungefähr eine Stunde nachdem ich die Tablette genommen hatte und nichts gegessen oder getrunken hatte außer Wasser musste ich mich dann übergeben und meine Kopfschmerzen, die ich bis dahin hatte waren sofort weg. Doch als ich Wasser getrunken hatte und mich wieder hingelegt hatte, hatte ich wieder Kopfschmerzen und Übelkeit und musste mich nochmal übergeben. Danach habe ich jetzt gar nichts mehr getrunken oder gegessen und konnte auch bis gerade schlafen. So und jetzt ist meine Frage ob ich wohl jetzt was essen oder zumindest trinken kann ohne das ich brechen muss? Ich hoffe es hat sich jetzt überhaupt jemand alles durchgelesen und kann mir eine Antwort geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?