vibrator kaufen weil ich mich nicht selbst befriedigen kann ?

3 Antworten

Das kenne ich. Ich mag es mit der "Hand" einfach nicht. Ob es der Kopf ist oder ich einfach nicht auf diese Art stehe? Ich weiß es nicht. Aber warum soll man bzw. Frau keinen Film oder ein Gerät verwenden? Wenn es damit geht? Ich finde das ein legitimes Bedürfnis. Mir gefällt im übrigen am besten so ein Stimmulationsgerät für die Klitoris namens Womanizer. Kannst es dir ja mal ansehen. http://womanizer-test.de/womanizer-stimulationsgeraet/ Ist allerdings nicht ganz günstig. Aber der Hersteller gibt eine Orgasmus Garantie. Daher denke ich, dass du es bei nicht gefallen bzw. bei nicht "kommen" auch zurückgeben kannst. Habe ich aber nicht ausprobiert. Ich komme ja damit zurecht. 

Von einem Porno lernst du höchstens, dass es nicht viel mit der Realität zu tun hat. Wenn Du das Experiment wagen möchtest versuch's mal mit dem Nosy von Tickler (mein Erster). Der schafft auch was für den Preis:)

Du könntest in einem entsprechenden Geschäft nachfragen und dich beraten lassen. Vielleicht hat auch eine Freundin bereits ein solches Gerät und kann dir bei der Beratung zur Seite stehen? Du findest bestimmt den einen oder anderen Ratschlag. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?