verzweifelt durch schlaf mit offenen Augen schwehre beeinträchtigung beim sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst einiges mit, das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Hier habe ich eine Klinik gefunden, die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzt. Du solltest dich an diese Klinik wenden und mit ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch führen. Ich hoffe sehr, dass es dir hilft. http://www.habichtswaldklinik.de/Aufnahmeweg_Kostentraeger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bethmannchen 02.09.2014, 01:59

Es geht dem Frager doch gar nicht um nicht (ein)schlafen können. Deshalb ist die Klinik auch nicht besser als jede andere für dieses Problem geeignet.

0

Mit den Augen selbsst hat es nur bedingt zu tun. Es gibt tatsächlich einen "Schalter" im Gehirn, der beim Einschlafen für das Schließen der Augen sorgt und im Mittelohr passiert dabei auch noch etwas.

Geregelt wird das durch Hormone und Enzyme.

Es kann durchaus sein, dass du beim Neurologen bzw. Endokrinologen besser aufgehoben bist, als beim Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?