verzweifelt...bitte helft mir

2 Antworten

Du bist noch sehr jung, nicht wahr? Da lassen sich hautmäßig noch jede Menge Sünden ausbügeln. Also, beruhige Dich erstmal.

Zumindest hast Du was dazugelernt: irgendwelche obskuren Diäten, womöglich noch crash, bauen nur Muskeln ab und die Haut sieht nicht mehr gut danach aus. Also: lass sowas künftig lieber!

Ganz bestimmt kommt wieder alles auf die Reihe, wenn Du Dich jetzt sportlich betätigst und wieder normal isst - wirst sehen.

Ob Du Cellulite bekommst oder hast oder nicht, ist völlig unabhängig von irgendwelchen Diäten. Die hat bzw. kriegt man, wenn man die Veranlagung zu dieser Bindegewegsveränderung hat, und die bekommst Du auch nicht mit irgendwelchen Diäten weg.

Liebe mia999999999. Ich rate dir die Finger von irgendwelchen komischen oder unsicheren Diäten zu lassen. Durch gesundes Essen und genügend Sport stärkst du deine Muskeln und deine unschöne Orangenhaut wird verschwinden. In deinem Alter ist man noch nicht verloren, da macht die Haut noch so einiges mit. Ich wünsche dir schon im voraus viel Erfolg. Versuchs mal, vielleicht klappt es ja!

Liebe Grüsse sophie35

Was möchtest Du wissen?