Verursacht Brokkoli Blähungen bei Kindern?

0 Antworten

Gibt es Tricks, wie man nach Zwiebeln keine Blähungen bekommt?

Da meine Familie und ich selbst auch gerne Zwiebeln im Essen mögen, fällt es mir schwer darauf zu verzichten. Ich habe auch keine besonders schwerwiegenden Probleme. Meistens bekomme ich eben Blähungen und damit verbunden ein wenig Bauchweh. Gibt es Tricks, wie man vielleicht die Zwiebeln am besten zubereitet, damit sie keine Blähungen auslösen? Oder kann ich nach dem Verzehr etwas einnehmen oder tun, damit die Blähungen nicht entstehen?

...zur Frage

Rotwein auch bei einer pAVK noch für die Gefäße hilfreich?

Man sagt ja Rotwein sei für die Gefäße gut, ist das auch bei einer pAVK noch so, dass man mal ein Glas Rotwein trinken kann und dass das dann den Gefäßen gut tut? Oder sollte man auf den Rotwein lieber ganz verzichten?

...zur Frage

Blähungen von Proteinshakes?

Ich trainiere seit einiger Zeit und habe mir als Nahrungsergänzung Pulver für Proteinshakes zugelegt. Seit kurzer Zeit habe ich ziemliche Blähungen kann das davon kommen? Sollte ich das Produkt wechseln oder ganz darauf verzichten?

...zur Frage

Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

Hallo,

ich habe mich letztens mit der sogenannten Detox-Diät auseinandergesetzt und würde diese gerne ausprobieren. Allerdings konnte ich keine Forenthemen mit Erfahrungen zu der Frage finden, ob Bananen entgiften?

Auf folgender Seite habe ich mich informiert: http://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/detox-diat-entgiftet-3-tage.html


  • Würde es auch reichen, wenn ich die Bananen, Gurken und Äpfel durcheinander esse, ohne sie zu einem Saft/Smoothie zu verarbeiten? Ohne weitere Lebensmittel über mehrere Tage hinweg. Ich würde auch gar nichts anderes essen und die täglichen 3 Liter Wasser trinken. Kann die Entgiftung so genauso gut stattfinden, oder liege ich so im Nachteil?

Ich dachte die Bananen entgiften hauptsächlich und deshalb ist es des weiteren egal. Ich bin gespannt auf Antworten von Leuten, die so etwas schon einmal gemacht bzw. sich damit auseinandergesetzt haben.

...zur Frage

Warum bekomme ich immer so starke Blähungen von Orangensaft?

Orangensaft ist einfach so super lecker, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Aber leider bekomme ich nach dem Genuss immer sehr starke Blöhungen. Also wenn ich das morgens trinken würde, wäre das dann tagsüber ja nicht mehr human. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?