Vertragen sich Lyrica und Tramadoltropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo schutzmann,

Unsere Patienten mit PNP kommen mit Lyrica allein auch nicht aus und nehmen noch andere Schmerzmittel dazu. Ich nehme mal an, das du die Tramaldol verschrieben bekommen hast. Wenn ja, kannst du sie noch zusätzlich einnehmen. Wenn nicht, solltest du es erstmal mit deinem Arzt klären, ob sie für dich als zusätzliches Schmerzmittel infrage kommen. Du nimmst sicher noch andere Medikamente und damit sind auch Wechselwirkungen möglich. Ebenso gibt es Menschen, die mit Tramal nicht zurecht kommen und Nebenwirkungen haben.

Hallo schutzmann!

Zu möglichen Wechselwirkungen Ihrer Medikamente kann Ihnen am besten Ihr behandelnder Arzt oder auch der Apotheker vor Ort genaue Auskunft geben. Fragen Sie dort einfach mal nach!!! Anruf genügt i.d.R.!!!

Alles Gute wünscht walesca

Bitte um Hilfe, Medikament "Viani" !