Vertragen sich Lyrica und Tramadoltropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo schutzmann,

Unsere Patienten mit PNP kommen mit Lyrica allein auch nicht aus und nehmen noch andere Schmerzmittel dazu. Ich nehme mal an, das du die Tramaldol verschrieben bekommen hast. Wenn ja, kannst du sie noch zusätzlich einnehmen. Wenn nicht, solltest du es erstmal mit deinem Arzt klären, ob sie für dich als zusätzliches Schmerzmittel infrage kommen. Du nimmst sicher noch andere Medikamente und damit sind auch Wechselwirkungen möglich. Ebenso gibt es Menschen, die mit Tramal nicht zurecht kommen und Nebenwirkungen haben.

Hallo schutzmann!

Zu möglichen Wechselwirkungen Ihrer Medikamente kann Ihnen am besten Ihr behandelnder Arzt oder auch der Apotheker vor Ort genaue Auskunft geben. Fragen Sie dort einfach mal nach!!! Anruf genügt i.d.R.!!!

Alles Gute wünscht walesca

Sind Sportlernahrung und Antidepressiva kombinierbar (Lyrica, Promethazin)?

Abgesehen von der eigenen Einstellung zu Whey-Produkten und Amino-Tabs: kann ich meine Eiweißshakes und Amino-Tabletten weiterhin gefahrlos zu mir nehmen?

Ich nehme seit 4 Monaten 75 mg Lyrica und 100 mg Promethazin am Tag zu mir. Hab nun aber speziell was über Tryptophan gelesen, das sich nicht mit allen Antidepressiva vertragen soll.

...zur Frage

Kann man Ibuprofen duch ASS ersetzen?

Ich habe eine Entzündung im Knie und soll deswegen Ibu (600) nehmen, vertrage es aber nicht so gut (Sodbrennen) und möchte es gerne durch ASS (1000) ersetzen. (dessen Magenunverträglichkeit ist ok, wenn ich es mind. 30 min vor dem Essen nehme)

Geht das einfach so? Die müßten doch ähnlich wirken.

...zur Frage

ALA bei Polyneuropathie

Ich habe PNP in den Füssen mit heftigen Schmerze. Obwohl ich keine Diabetes habe, hat mir mein Hausarzt Alpha Lipon empfohlen. Auch 6 Infusionen B (1,6,12) wurden gemacht. Hilft aber alles nicht. Frage: gibt es gute Medikamente ?

...zur Frage

Lyrica 75

ich habe ca.18 Mon. Lyrica 75 mg. pro tag genommen, da ich viel Tabletten einnehmen muss versuch ich nun das ein oder andre abzusetzen oder runter zu dosieren. Seit 2 Tagen nehme ich nur noch jeden 2ten tag s.o. Ich habe das Gefühl dass es mir dabei total sch..... geht. Kann es von der Nichteinnahme kommen, so eine Art : Entzugserscheinung?

...zur Frage

Welches der medikamente hilft gegen starke Kopfschmerzen?

Hallo welches der folgende medikamente hilft gegen sehr starke Kopfschmerzen da diese schon lange anhaltend sind und nicht mehr auszuhalten hier eine Liste

Tavor 0.5 mg Tilidin 50 mg Tramadol al 50 Lyrica 50mg Katadolon s Long 400mg

Hilfe währe nett würde das gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?