Verstopfungsgefühl ständig, was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du mehr trinken, um Deinen Stuhlgang zu normalisieren. Wenn es nicht besser wird, bitte zum Arzt gehen.

seltner stuhlgang dann aber schleimig und blutig

hallo ihr lieben!!! ick kann nur alle 3-4 tage ordentlich auf toilette gehen und dann is es immer schmerzhaft,weisser schleim kommt mit aus dem after und bluten tut es auch dann staendig. was koennte es sein?! bin echt ratlos. hat das was mit meiner schwangerschaft zu tun?! aber vorher hatte ick auch immer so unregelmaessigen stuhlgang bloss ohne schleim und so. danke schon mal fuer euren rat

...zur Frage

Bluthochdruck bei Blähungen und vor Stuhlgang

Ich nehme seit über 2 Monaten wegen einer Antrumgastritis Pantoprazol oder Nexium Mups (40 mg) und abends 150 mg Ranitic. Will demnächst reduzieren. Die Nebenwirkungen dieser PPIs sind bei mir geringer als bei Omeprazol, jedoch auch vorhanden: leichtes Unwohlsein, weicher Stuhl, Blähungen und negative Stimmungslage. Wache morgens mit starkem Herzklopfen auf und muss sofort zur Toilette: Stuhlgang. Danach wird es etwas besser. Durch die Blähungen steigt tagsüber mein Blutdruck und ich gerate in Unruhe. Laut Cardiologe ist mein Herz absolut ok, aber ich war jetzt schon 2x beim Notarzt wegen sehr hohem Blutdruck (über 200:110) und bekam Bayotensin. Kein Arzt kann einen Zusammenhang zwischen Bluthochdruck und Blähungen sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Frühstücks-Lebensmittel fördern gut die Verdauung?

Ich habe seit 2 Tagen bisschen Probleme mit meinem Stuhlgang, weil ich etwas falsches - Zwiebeln, die ich nicht vertrage - gegessen habe. Ich gehe normalerweise morgens immer auf die Toilette und habe dann auch Stuhlgang. Aber eben die letzten Tage nicht mehr. Dann gehe ich immer mit einem nicht so guten Gefühl in die Arbeit. Welche Lebensmittel, die man so zum Frühstück essen kann, fördern die Ausscheidung besonders gut?

...zur Frage

Mir ist ständig übel. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hallo ich bin ein junge und 14 jahre alt mir ist ständig so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und machmal ist mir so warm und unruig. Schwitze aber nicht. Was könnte das sein ? Und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Unterbauchschmerzen, nach Stuhlgang besser?

Hey, ich habe seit heute Unterbauchschmerzen, fangen etwa unter dem Bauchnabel an. Sie werden bei Bewegung bisschen schlimmer und nachdem ich auf der Toilette war immer etwas besser. Hab auch leichtere Blähungen. Die Schmerzen sind eher dumpf und breitflächig. Sie werden auch bei stärkerem Pressen relativ stark. Ich mach mir dabei etwas Sorgen um Blinddarm, sind die berechtigt?

Zu mir: Ich bin männlich und 17 Jahre jung.

LG

...zur Frage

Ist niedriger Wasserdruck eine Infektionsgefahr?

Seit unser Wasserdruck im Haus abgesenkt wurde hatte ich ständig Magen-Darm-Probleme und war krank, seit ich das Wasser nicht mehr trinke geht es wieder. Früher hatte ich das Problem nie. Was kann denn der Wasserdruck verändert haben, dass das Wasser untrinkbar wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?