Verstopfung am After durch (vermutlich) Afterriss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir in der nächsten Apotheke "Dulcolax-Zäpfchen" Habe auch nach einem Unfall im Unterleib ewigs mit solchen Sachen gekämpft. Das ist echt nicht lustig!!! Versuchs doch mal mit diesen Zäpfchen...die Anwendung steht im der Packungsbeilage. Viel Glück.

Mit diesen Beschwerden würde ich noch vor dem Wochenende einen Arzt aufsuchen.

ja da gibts ein Problem....der Arzt ist wegen Weiterbildung geschlossen....und zu einem anderen Arzt gehen und plötzlich da ankommen und sagen joa ich hab verstopfung und mein After blutet helfen sie mir ....das is echt peinlich...

0
@KeneAhnung

Ich kann dich schon verstehen, aber das Ganze hat wirklich überhaupt gar nichts mit peinlich zu tun! Du hast Schmerzen und der Arzt ist da dazu da, dir zu helfen und darum geht es doch.

Denk einfach nicht weiter über sowas nach, sondern ruf die vertretende Arztpraxis an, schilder kurz das Problem und sag, dass du heute noch vorbeikommen musst.

Ich halt dir die Daumen!!

0
@Freyja

Ab zum Arzt! Was ist Dir wichtiger: Deine Gesundheit oder frei von Peinlichkeiten zu sein?

0
@KeneAhnung

Du musst unbedingt zum Arzt, sonst landest Du am Sonntag in der Notaufnahme im Krankenhaus!!! Das ist ja etwas wirklich ernstes!

0

Was möchtest Du wissen?