Verstopfung am After durch (vermutlich) Afterriss

1 Antwort

Kauf dir in der nächsten Apotheke "Dulcolax-Zäpfchen" Habe auch nach einem Unfall im Unterleib ewigs mit solchen Sachen gekämpft. Das ist echt nicht lustig!!! Versuchs doch mal mit diesen Zäpfchen...die Anwendung steht im der Packungsbeilage. Viel Glück.

Schmerzen im Po - was ist das?

Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen, auch ein leichtes Ziehen bzw. Druckheitsgefühl.in meinen Po (innendrinn) Zudem kommt, wenn ich auf den Klo bin, wenig raus. Dadurch versuche ich zu pressen, allerdings kommt ebenso wenig was raus. Beim Pressen tut es auch weh und zieht sich danach sehr hin. Ich habe das Gefühl, dass das es nicht richtig entleert wird. Die Schmerzen sind abends auch Tagsüber da, auch beim sitzen. Wenn ich mich aufrichte verspühre ich ein Ziehen.Auch beim Sitzen tut es wehr oder verspühre ein Unwohlsein

Angefangen hat das mit einen jucken woraus ein Brennen geworden ist und nun das. Der Stuhlgang ist jetzt fest habe ich bemekrt.

Was könnte das sein ?

Vor 4 Monaten wurde wegen einer anderen Sache eine Darmspiegelung gemacht. Es war alles in Ordnung.

...zur Frage

Sehr empfindlicher Rücken?

Noch eine Frage:D

Ich habe, seit wann weiß ich nicht glaube schon sehr lange sehr seeeehhhheeer empfindliche rücken was das berühren angeht. Egal wer , mit was, wie , welche Kraft mit mein rücken in Berührung kommt bekomme ich sofort starke Schmerzen als hätte die Person gegen mein rücken geschlagen. Egal wie leicht die Berührung ist ich empfinde direkt schmerzen . Und bei etwas starkeren Berührungen fange ich sofort an zu schreien und kriege tränen in Augen .

Ich dachte am Anfang das es bei jeden so ist das der rücken so empfindlich ist aber mit der Zeit habe ich heraus gestellt das es nur bei mir so ist. Es wundert mich wie es nicht bei den anderen zu schmerzen kommt wenn man mit sein rücken im Kontakt kommt wenn es bei mir so starke Schmerzen führt und meine Freunde Familie dabei keine Schmerzen führen.

Wenn man mein rücken sanft berührt tut es nicht weh. Aber wie gesagt das mein rücken bei fast jeder Berührung so stark weh tut finde ich jedes mal sehr merkwürdig und schmerzhaft.

Ich freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?