Verstopfung?


04.05.2021, 17:51

Ich will mir magnesium tabletten holen damit ich besser aufs klo kann weil davor musste ich zu fest drücken

2 Antworten

Was mir sehr gut hilf, ist morgens gleich nach dem Aufstehen, ungefähr einen halben Liter Wasser zu trinken, so warm wie es nur geht.

Bei meinem Mann hat ein halber Liter eiskalte Milch geholfen.

Vielleicht hilft eines davon auch Dir.

Aber ein paar Tage hintereinander ausprobieren, was geeignet sein könnte, da der Darm sich erst mal gewöhnen muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magnesium wird die Ursache für Verstopfung nicht beseitigen. Die Ursache ist eine krankmachende Ernährungsweise mit zu wenig Ballaststoffen, viel zu viel unnatürliche Nahrung und vielleicht auch zu wenig Flüssigkeit.
Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?