Verstopfung - 3 Wochen Arsch bluten!!

2 Antworten

Besorg dir erst mal Weizenkleie. Die kannst du unter den Joghurt mischen und es damit versuchen. Natürlich muss man auch da viel trinken. Das ist ganz wichtig. Wenn alles nicht mehr hilft. dann geh zum Arzt und erkläre ihm von deiner Verstopfung. Auf Dauer sind aber Abführmittel nicht das Rechte. Wegen dem Bluten kannst du dir Faktu Salbe besorgen, die kannst du mit einem kleinen Klistier in den Darm einführen und das macht deine Schleimhaut geschmeidig. Dann blutet es nicht mehr so schnell.

Kann sowas auch durch eisebtabletten kommen?

0
@sweet123

Ja das ist möglich, setze sie ab, gehe aber zum Arzt

0

In dieser Phase kannst du in die Apotheke gehen und dir ein Klistier kaufen.Das ist ein Einlauf der schnell für Erleichterung sorgt. Was ich dir noch ans Herz lege ist,dich ganz schnell bei einem Internisten/Gatroenterologen vorzustellen,denn Blut im Stuhl muss unbedingt abgeklärt werden.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?