Verstopfte Nase schon bei geringem Luftzug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Du kannst es ja mal mit einer Nasendusche versuchen, es gibt sie von Emser in der Apotheke, oder von Emcur bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten, dazu nimmst du die Nasendusche mit dem dazugehörigen Nasensalz, nach der Dusche gibst du in jedes Nasenloch Emcur Nasengel, zum Sprühen gibt es dann noch das Nasensprey, mir hilft es sehr gut, habe auch seit frühester Kindheit Probleme gehabt, aber mit der Therapie, ist alles besser geworden.

Gruß Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruhrschwabe
17.03.2014, 15:22

Danke für den Tipp, das mache ich bereits (hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry). Bringt aber rein gar nichts. Hält kurze Zeit, dann ist alles beim Alten ;(

0

Auf eine ähnliche Frge habe ich schon mal meinen Tipp abgegeben: Sinupret forte. Das lässt den Schleim dünn abfließen. Gibt es in der Apotheke ohne Rezept, einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?