Verspürt man Schmerzen über den Tag verteilt unterschiedlich stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Twixie, ja, das Schmerzempfinden verändert sich im Laufe des Tages. Ich selbst gehe immer! morgens zum Zahnarzt, bin da am unempfindlichsten. Sonne 123 hat zwar den Nachmittag empfohlen, aber ich bin mir sicher, dass das nicht bei allen Leuten gleich ist. Meine Ärzte haben mir bis jetzt bei größeren schmerzhaften Eingriffen immer einen Morgentermin gegeben - hat ja doch hoffentlich seinen Grund. Gerda

Hallo Twixie,

das Schmerzempfinden soll laut Biorhythmus oder auch der inneren Uhr zufolge nachmittags am geringsten sein,von daher wäre dieser Zeitpunkt günstig für einen Termin beim ZA.Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiter helfen. LG

Nachmittags/Abends ist man schmerzempfindlicher

Sehr empfindlicher Rücken?

Noch eine Frage:D

Ich habe, seit wann weiß ich nicht glaube schon sehr lange sehr seeeehhhheeer empfindliche rücken was das berühren angeht. Egal wer , mit was, wie , welche Kraft mit mein rücken in Berührung kommt bekomme ich sofort starke Schmerzen als hätte die Person gegen mein rücken geschlagen. Egal wie leicht die Berührung ist ich empfinde direkt schmerzen . Und bei etwas starkeren Berührungen fange ich sofort an zu schreien und kriege tränen in Augen .

Ich dachte am Anfang das es bei jeden so ist das der rücken so empfindlich ist aber mit der Zeit habe ich heraus gestellt das es nur bei mir so ist. Es wundert mich wie es nicht bei den anderen zu schmerzen kommt wenn man mit sein rücken im Kontakt kommt wenn es bei mir so starke Schmerzen führt und meine Freunde Familie dabei keine Schmerzen führen.

Wenn man mein rücken sanft berührt tut es nicht weh. Aber wie gesagt das mein rücken bei fast jeder Berührung so stark weh tut finde ich jedes mal sehr merkwürdig und schmerzhaft.

Ich freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

Wieso habe ich nach der Zahnfüllung so schlimme Schmerzen?

Ich bin heute Vormittag ohne Schmerzen zum Zahnarzt gegangen. Dieser hat festgestellt, dass mein Backenzahn rechts oben (ganz vorne) eine Füllung braucht. Darauf hin meinte ich, er soll mir eine weiße rein machen, da ich diese schöner finde. Nun habe ich höllische Schmerzen, die Schmerztablette half nichts .... soll ich nochmal zum Zahnarzt? Es pocht richtig und zieht. Ich habe normalerweise nie Schmerzen nach einer Plombierung.

...zur Frage

Rechte Bauchseite berührungsempfindlicher?

Heute Nacht am liegen tastete ich einfach so mein Bauch bis mir eingefallen ist das meine Rechte Bauchseite empfindlich ist beim drücken als meine linke bauchseite. Als ich ein Vergleich machte und die linke und rechte Bauchseite mit gleichmässigen Druck jeweils mit meinem Finger berührte und drückte (bisschen experimentiert :D ) habe ich heraus gestellt das meine Rechte Bauchhälfte Berührungsempfindlich.Aber sonst habe ich keine Schmerzen.

Was könnte des sein?

...zur Frage

Muss ein verfaulter Zahn gezogen werden?

Meine beste Freundin hat sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Sie hat aber auch mittlerweile einen verfaulten Zahn und hat unendliche Schmerzen. Ich habe sie mittlerweile soweit dass sie in Begleitung von mir zum Zahnarzt geht. Hat aber richtig Angst dass ihr der Zahn gezogen wird! Wird er? oder kann man ihn retten und ich ihr die Angst nehmen?

...zur Frage

Angst vor Wurzelbehandlung

Hallo,

Ich habe vor 7 Jahren an einem kleinen Backenzahn eine Wurzelbehandlung durch führen lassen müssen, in Kombi mit alle 4 Weisheitszähne raus. War also in narkose u ich bekam nichts mit. Hinterher hatte ich extreme Schmerzen, wohl vom aufschneiden und Zähne ziehen. Meine schmerzmittel wirkten nicht, ich musste dann zum Notzahnarzt und alles wurde gespült und ich bekam schmerzmittel die dann auch halfen. Nun ist eben diese Füllung kaputt, es ist ein kleines Stückchen abgebrochen. Naja mein ZA hat Röntgenbild gemacht u meinte er muss die komplette Wurzelfüllung raus machen, alles reinigen, spülen, volles program. Er denkt, so sieht es jedenfalls auf dem Bild aus, das er ihn direkt wieder schließen kann. Ich hab aber tierisch angst, das der Zahn zb bricht und er ihn ziehen muss. Ich habe keine Schmerzen, der Zahn ist etwas empfindlich, er sagt wegen der kaputten Füllung. Nächsten Mittwoch wird das gemacht. Ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Einfach mit bissl die Angst nehmen.

Danke :)

...zur Frage

Hallo, ich bin 16 Jahre und habe schon länger eine vorhaut Verengung und habe überlegt ob eine Beschneidung angebracht wäre?

Ich wollte ich deshalb beschneiden lassen, jedoch ist meine Eichel so empfindlich das ich sie nicht einmal richtig waschen kann. Ich habe Angst das ich nach der Beschneidung nicht mehr laufen kann und das es wie hölle Schmerzen wird wenn meine Eichel in Kontakt mit etwas kommt, wäre eine Beschneidung trotzdem angebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?