Verschwommen sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich sehe das wie @Fiena. Wenn man zuwenig trinkt, hat man diese Symptome. Du bist 14 Jahre alt, da braucht Dein Körper mindestens 2 l Wasser täglich. Kein Cola oder sonstige, ungesunden Getränke, sondern Wasser oder Tee. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 17.05.2014, 07:40

Hier ein Link zu den Folgeerkrankungen, wenn man zuwenig trinkt. Das mit dem Verschwommensehen dürften Kreislaufprobleme sein. Auch die Kopfschmerzen sind wahrscheinlich die Folge von ungenügender Flüssigkeitszufuhr.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/wasserhaushalt-zu-wenig-fluessigkeit-macht-krank/102900263/

Ich schicke Dir das, weil in meinem Bekanntenkreis drei junge Leute sind (zwischen 15 und 17), die inzwischen permanent Bluthochdruck haben, weil sie zu faul sind, ausreichend zu trinken.

0

zu wenig getrunken?dann versuch mal mit mehr trinken,der Körper braucht mindestens 2-3 Liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?