verschreibt der Hausarzt Präperat gegen Übergewicht?

1 Antwort

Wegen des steigenden Missbrauchs als Appetitzügler und Partydroge wurden die letzten frei verkäuflichen Ephedrinpäparate 2001 vom Markt genommen. Ich glaube nicht,dass dein Arzt dir das verschreibt. Aber du könntest dich ausgewogener ernähren und ein wenig Sport treiben, dann nimmst du gesünder ab.

Viel Erfolg beim Abnehmen von rulamann

... Zumal Sport gerade nach einer Hüft- Op sehr wichtig ist um wieder Muskeln aufzubauen und dauerhaft zu behalten!

LG

1

HILFE sehr starke übelkeit

Also da ich ja schon mal diese frage gestellt hatte und leider nur wenige antworten bekommen habe frag ich jetzt mal in verkürzter form.Also vor 1.Monat hab ich mich mit einem magen darm virus infiziert hat sich ungewöhnlicherweise 5 tage lang ausgedehnt ich bin dann zum arzt gefahren der hat mir motilium verschrieben dann (keine besserung) am nächsten tag war ich dann im spital die haben dort eine harnprobe gemacht (keine entzünd etc.) und haben gesagt kein motilium gut . Hab so unter schwerer übelkeit 1 woche durchgehalten .am freitag vor einer woche bin ich dann zum hausarzt der hat mir omec hexal 10 mg verschrieben .das hat dann noch zu dem allem ein brennen im bauch produziert also bin ich dann zum magen darm utraschall gefahren (alles super keine auffälligen probleme) seit dem ist keine besserung und da ich jetzt denke dass es von der psyche kommt hab ich bachblüten zur entspannung genommen und iberogast.Das einzige das wirkt ist iberogast (pflanzlich) jetzt hab ich 3 tage lang versucht mich zu entspannen (ohne erfolg) es hat sich nicht gebessert außerdem leide ich unter bläbauch ,luftaufstoßen und Brechreiz also die frage ist was könnte das sein ich hab schon über einen allergietest nachgedacht.aber ja vielleicht hat jemand erfahrungen mit ähnlichem gemacht .Danke im vorhinein:)

...zur Frage

Krankengymnastik bei gereizter Sehne?

Hallo,