Verschimmelten Quark gegessen, was nun?

1 Antwort

Da kannst du nix machen. Wenn dein Körper rebelliert, rebelliert er. Muss er aber nicht. Der Magensaft kann auch solche potenziellen Krankheitserreger bis zu einem gewissen Maße unschädlich machen. Ob es in deinem Fall aber zu viele waren, ist nicht vorhersehbar.

Dankeschön. Nehme an, dass ich dann einfach abwarten muss. Hab gerade immerhin noch zwei Heilerdekapseln gefunden, die ja angeblich Schadstoffe binden sollen, also hab ich sie einfach geschluckt - schaden werden sie nicht. Kann nur hoffen, dass alles gutgeht. Blöderweise muss ich seit langem Pantoprazol nehmen, weswegen mein Magensaft wohl eh nicht so super ist wie bei anderen, aber mal sehen.