Verschiedene Schmerzsalben

0 Antworten

Wieso schmecken Medikamente oft bitter und unangenehm?

Jeder kennt ja den Spruch: Nur wenn die Medizin nicht schmeckt, wirkt sie. Aber wieso eigentlich? In der heutigen Zeit gibt es doch viele Möglichkeiten Arzneimittel schmackhafter zu machen, ohne daß sie gleich künstlich schmecken.

...zur Frage

Voltarengel für Kinder?

Gibt es such eine "light" Version von Voltaren für Kinder oder kann man bei einem Kleinkind die normale Dosierung verwenden?

...zur Frage

Welches Ginkgo Präparat ist das Beste?

Ich habe mich heute in der Apotheke beraten lassen und wollte daraufhin ein Ginkgo Präparat kaufen. Die APothekerin zeigte mir daraufhin vier verschiedene Packungen und ließ mich entscheiden. Ich sagte, ich möchte mich erstmal über die verschiedenen Firmen informieren. Ist zufällig jemand unter euch, der mir eine bestimmt Firma empfehlen kann? Und wenn ja, welche Stärke wäre gut?

...zur Frage

Kann der Körper zwischen positivem und negativem Stress unterscheiden?

Es gibt ja postiver Stress, der einen motivert und vorantreibt (jedenfalls kenn ich das so) oder zum Beispiel Freizeitsress und dann gibt es ja negativer Stress. Das STress für den Körper nicht wirklich gesund ist, weiß man ja inzwischen. Jetzt frag ich mich, kann der Körper zwischen negativem und Positvem Stress unterscheiden und reagiert unterschiedlich oder ist stress gleich stress und der Körper reagiert negativ??

...zur Frage

Worin unterscheiden sich die verschiedenen Antibabypillen?

Da habe ich gleich noch eine Frage dazu. Worin unterscheiden sich die verschiedenen Antibabypillen? Und wie kann es dazu kommen, dass ich früher die Valette nicht so gutvertragen habe und mittlerweile damit am besten klar komme?

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose, Knieschmerzen? Keine Einreibung hilft, ob Voltaren Kytta oder Proff. Welche Tabletten sollte man nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?