Vermehrt blaue Flecken - Durchblutung aber okay - Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Deinen kompletten Gerinnungsstatus überprüfen lassen, einschließlich einer Vitamin K Bestimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonea0309
20.06.2017, 23:01

Welche Werte sind das genau?

Thrombozyen und Quick war beim großen Blutbild dabei. D-Dimere wurde Ende letzten Jahres mal bestimmt (glaub November). Da ist jeweils alles in Ordnung.

0

Lass mal dein Herz untersuchen. Ich hatte mal eine Bekannte, die auch immer gleich blaue Flecken bekam und eine chronische Herzschwäche hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonea0309
19.06.2017, 12:17

Danke für die Antwort!

Beim Kardiologen war ich dieses Jahr auch schon. Auch alles unauffällig.

Genau wie mein Besuch beim Neurologen... laut allen Ärzten bin ich absolut gesund.

0

Stechen bei dir auch vermehrt deine Venen raus? Vor allem an Armen und Beinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonea0309
19.06.2017, 13:55

Vielen Dank!

Hm nein. Eigentlich nicht. Oftmals sind sie zu sehen, aber auch nicht mehr oder weniger als vorher.

Erhöht sind sie gar nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?