Verliere ich mein verstand??

3 Antworten

Als ich deine Frage gelesen habe, dachte ich zu Beginn, dass das doch ganz schön ist, wenn man sich bei Urlaubsfotos wieder in die Situation hineinversetzen kann. Wenn du allerdings Angst dabei empfindest, kann ich mir vorstellen, dass das dann nicht mehr so angenehm für dich ist. Ich kann jetzt natürlich auch nur mutmaßen, aber ich denke, dass du irgendetwas aus deiner Vergangenheit versuchst zu verarbeiten. Wenn es irgendetwas gibt, dass dich belastet, solltest du versuchen das zu klären.

Du hast doch schon eine Diagnose bekommen: starke Belastungsstörung.

Und das von jemand, der sicher mehr von Dir weiss, als Du uns hier mitgeteilt hast.

Gegenfragen: Was unternimmst Du dagegen? Bist Du weiter in psychotherapeutischer Behandlung? Mir würde das sehr sinnvoll erscheinen.

Ja ich bin immer noch in behandlung den ohne die behandlung wird es nur schlimmer

0

das was du hast, nennt man Derealisations-und depersonalisationserleben ( bitte die Wikipedia- Artikel lesen) und das ist typisch für Belastungsstörungen. du verlierst deinen Verstand NICHT :)

Was möchtest Du wissen?