Verletzung seit über 10 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...

10.Wochen sind eine lange Zeit und ich würde Dir empfehlen Dich einmal in die Hand eines HANDCHIRURGEN zu geben !!!

Die Handchirurgie umfasst die Behandlung von Erkrankungen / Verletzungen an allen Strukturen der Hand.

Du mußt eine richtige Diagnose erhalten um Nachfolgeschäden zu verhindern die Dich evt. beträchtlich behindern könnten wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden !

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smilycl 01.05.2014, 13:58

Okei vielen danke für die Antwort ich werde demnächst einen Handchirurgen aufsuchen :)

0

Noch zu meiner Frage was könnte ich an meinem Finger haben? Und was sollte ich tun ich habe das Gefühl die Ärzte nehmen mich nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?