Verkampfen

2 Antworten

Hallo...Du solltest wirklich so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen!Der Formenkreis ist groß!Für mich persönlich hört sich das nach einem eingeklemmten Nerv an,der Dir irgendwo die Luft abschnürt!!! Muß aber nicht sein!!! Gute Besserung für Dich und schnelle Hilfe!LG AH

Wahrscheinlich können es Blockaden der kleinen Wirbelgelenke sein im Brustwirbelsäulenbereich. Wende Dich an einen Orthopäden und lass Dich mal durchchecken. Entspannter kann man vor dem Pc sitzen wenn man auf einem großen Gymnastikball sitzt und den Monitor auf Augenhöhe hat. Sport als Ausgleich z.B. Rüchenschwimmen sind sehr gut.

schlechtes Gewissen weil ich nicht zum Training gehe?

Hey, ich verzweifle gerade so sehr.

Es ist so schönes Wetter draußen und ich könnte zum Kanutraining gehen. Mama hat es mir auch erlaubt. (Nur wegen dem guten Wetter)

Aber andererseits dürfte ich eigentlich nicht, da ich eine Sportbefreiung aufgrund meiner Essstörung Richtung Anorexie (nervosa, atlethica) habe. Zwar schriftlich nur für die Schule, aber mündlich von der Kindergynäkologin auch allgemein.

Ich habe auch keine Fortschritte gemacht in Bezug auf Gewicht und Verhalten und deshalb habe ich es eigentlich ja nicht verdient hinzugehen. Aber mein schlechtes Gewissen sagt mir ich habe Jetzt die Möglichkeit hinzugehen, es ist tolles Wetter und Bewegung schadet nicht.

Aber eigentlich habe ich mit Mama ausgemacht diese Woche nur zu einem Training zu gehen und gestern war ich bei der Wasserwacht.

Es gibt so viel was dafür und dagegen spricht hinzugehen...zusätzlich fühle ich mich nur zu 60% stark genug gut Kanu zu fahren. Aber genau das möchte mein "schlechtes Inneres", dass ich trainiere und alles spüre, die Anstrengung und so. Denn sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen beim Abend essen oder Abendsnack. Ich möchte aber auch irgendwie diese Gedanken challengen...

Achso Daten von mir: 14 Jahre alt und werde im August 15, 1,67m groß und wiege jetzt ca. 47,6kg.

Soll ich hingegen oder eher nicht und lieber nächste Woche und übernächste Woche noch vor den Ferien so als Abschluss vor den Ferien...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?