Verhütunspflaster..Periode trotzt Pflaster oben.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe tatiana18,

klingt ganz so, als hätte das Pflaster aus diversen Gründen versagt oder ist nicht mehr stark genug - oder dein Hormonhaushalt hat sich aus irgendwelchen Gründen verändert;

ich empfehle eine gynäkologische Abklärung des Problems - ansonsten könntest du unerwünscht schwanger werden und immerhin besteht auch noch die Möglichkeit einer Erkrankung.

Übrigens ist ein "Versager" bei diesen Pflastern keineswegs eine Seltenheit.

Liebe Grüße, Alos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana18
17.05.2011, 21:52

Lieber Alois ich danke dir sehr für deine antwort. da ich noch sehr jung bin und auch jung mama geworden bin will ich jetzt nicht umbedingt ein 2 kind. ich werd das gleich morgen abklären lasse.!! danke nochmals für die antwort hat mir wirklich sehr geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?