Verhütung aber schwanger?

4 Antworten

Na ja zum einen kann eine Grippe die Periode verschieben aber zum anderen ist auch Verhütung keine 100% Garantie weder Pille noch Kondom. Das einzige was nahezu 99,9% ist, ist Sterilisation und selbst da gab es bereits Ausnahmen. Schwangerschaftstest kaufen und gucken. Übrigens ein positiver kann nie falsch sein ein negativer jedoch schon.

1

Also an einer 15 Jährigen, die Sterilisation anzudeuten ist ein bisschen krass ://

Kleiner..mit 15 sex zu haben ist meiner meinung nach zu früh..geniesst das leben ohne das..aber ja schon passiert und jedem selber überlassen wann er das erste mal haben möchte..meine es nur gut...für später...:)

verhüte bitte nicht NUR mit kondom..es rutscht ab, platzt , reisst...nimm lieber die Pille..und dazu Kondom, nicht das es dazu kommt das du Schwanger bist und schon Abtreiben musst.

Viel Glück Greti..

Lg Ina

0
29
@Ina81

Kondome sind, bei korrekter Anwendung, mindestens so sicher wie die Pille!

Weißt du, wie gefährlich die Pille ist? Da sterben Frauen von.

0

oooh ihr seid noch soooo jung... wahnsinn.. also erstens hör nicht auf diesen sterilisationsquatch (echt jetzt, sowas zu schreiben bei einer 15 jährigen?!?).

sonst haben hier schon alle recht: lieber die pille UND kondom benutzen (JEDES MAL auch ein KONDOM nehmen!) und jetzt erstmals keine panik schieben.. die tage können in deinem alter noch sehr varieren und auch viele äusserde aspekte können dazu beitragen, dass die sich etwas verschiebt.

einen schwangerschaftstest kannst du auch erst machen, wenn deine tage schon mehr als 3 tage oder so überfällig sind und du hättest jetzt auch nch keine übelkeit, auch wenn du schwanger wärst, das dauert noch ein paar wochen..

ich rate dir zu einer perioden app, da siehst du wirklich, wann du deine tage kriegen könntest und wirst dann auch sehen, dass sie zwar pünktlich sind, das aber auch 2 doer 3 tage abweichungen total normal sind! und dann siehst du auch wie riskant der sex war, ob du gerade mega fruchtbar warst oder nicht! ABER du kannst auch an "unfruchtbaren" tagen schwanger werden, also IMMER KONDOM benutzen, das ist total wichtig!!!!!

und geh entweder zu deiner frauenrärztin und vielleicht kannst du dir ja auch die pille verschreiben lassen.

und mach den schwangerschaftstest wenn du dir immernoch sorgen macht ;)

ich hoffe du kriegst deine tage bald, lg manon

2

Also nur so by the Way ich habe nie geraten eine Sterilisation durchführen zu lassen, sondern habe Wahrscheinlichkeiten aufgezeigt durch versch. Verhütungsmethoden schwanger zu werden da ja scheinbar kein Bewusstsein dafür vorhanden ist. Wer Sex hat muss sich mit so etwas auch auseinander setzen auch mit 15.

0

Hast du das Kondom überhaupt gesehen? Wie alt ist dein Freund?

Wenn kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, bist du auch nicht schwanger.

1

Ja ich habe das kondom gesehen er hatte eins drüber

er ist 14

0
29
@Greti
Ja ich habe das kondom gesehen er hatte eins drüber

Na dann ist auch nichts passiert.

0
1
@Greti

Ach du meine Welt..mein bruder ist 11 hoffentlich hat der kein Sex im alter von 14...das ist noch nichts für euch ...geht lieber ins kino und haltet händchän gibt euch küsse und umarmungen. Spürt das gefühl zuerst...bevor ihr das Sex gefühl spürt..ach her jee...psst auf euch auf für eures Leben :)) nicht böse annehmen meine es nur gut :)

0

Tagelang schon Regelschmerzen ohne Blutung.

hallo zusammen. ich bin seit etwa 10 tagen überfällig. habe aber vor einigen tagen einen ST gemacht und bin laut test nicht schwanger. seit ca 4 tagen habe ich nun mittelstarke krampfartige bauchschmerzen wie am ersten oder zweiten tag der regel. aber keine blutung. normalerweise bekomme ich meine regel immer sehr pünktlich. vor meiner letzten regel bekam ich diesmal eine blasenentzündung mit harnwegsinfektion. (wahrscheinlich durch das antibiothika) bekam ich ich 1 bis zwei tage nach der letzten regel eine zwischenblutung die zwei drei tage anhilt.

ist das normal dass dann jetzt die regel ausbleibt...oder was könnte es sein?

danke für eure hilfe.

...zur Frage

Weiße Flecken - Hautpilz?

Hallo! Seit letztem Jahr hatte ich so 2-3 weiße flecken auf der schulter. Am anfang glaubte ich das seien nur narben wegen abgekratzen pickeln und dass sie danach in der sonne wieder braun werden würden. doch diesen sommer merkte ich, dass die haut sich dort immer wieder schälte und nie braun blieb..später habe ich dann auch gemerkt, dass plötzlich mehr weiße punkte zu sehen waren. Vor kurzem bevor ich aus dem Urlaub kam waren die nicht so sehbar, aber seitdem ich wieder zu Hause bin sind sie wieder heller geworden und haben sich vermehrt:( Ich habe mich ein bisschen im Internet informiert und bin zum entschluss gekommen dass es wahrscheinlich hautpilz sein könnte. Ich hab zwar einen Termin beim Hautarzt organisiert, aber der ist erst in einem Monat..:/ aber ich habe Angst dass diese Flecken sich bis dahin noch viel krasser vermehren..weiß keiner vielleicht was ich bis dahin dagegen tun kann damit es sich nicht verschlimmert oder auf was ich aufpassen sollte? das wäre echt nett!

...zur Frage

4 Tage überfällig trotz Kondom - Schwanger?

Habe seit einem Monat einen Freund, haben bis jetzt 4 Mal mit einander geschlafen. Da ich erst meinen Termin nach den Weihnachtsferien bei meinem Frauenarzt habe, haben wir bis jetzt ein Kondom benutzt. Er hat jedesmal aufgepasst, nie ist ein Kondom geplatzt und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mich eigentlich immer sofort angezogen. Und jetzt mache ich mir aber schon ziemliche Sorgen, da ich seit 4 Tagen drüber bin. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig. Aber manchmal verschiebt sie sich um 1 oder 2 Tagen, da ich noch sehr jung bin (17 Jahre). Aber jetzt sind es schon 4 Tage und ich mache mir wirklich Sorgen! Ich habe Bauchschmerzen im Unterleib und in meinem Bett sind noch Flecken die beim Sex entstanden sind, die mich etwas beunruhigen. Mein Freund meint, es kann normal nichts sein, da er vorsichtig war und dass ich noch etwas abwarten soll bevor ich einen Schwangerschaftstest mache... und ganz ehrlich, ich habe Angst vor dem Ergebnis! Lg!

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Periode überfällig Schwanger oder einfach nur Stress/Verschiebung?

Hi habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Davor lag er allerdings in Boxershort (ich hatte nichtsmehr an) auf mir. Könnten dort eventuell Lusttropfen ausgetreten sein und falls ja, können Spermien den Stoff von einer Boxershort durchdringen? Nun ist meine Periode schon seit 2 Tagen überfällig (ich weiß nicht viel mache mir aber trotzdem Sorgen) Hab aber die typischen Symptome die ich immer vor meiner Periode hab... Ziehen im Unterleib, schmerzen in der brust usw. Immer wenn ich allerdings denke, dass meine Periode jetzt da ist hab ich nur weißen, dickflüssigen Ausfluss ): Kann es sein dass sie sich einfach nur verspätet aufgrund stress oder so, weil sonst kommt sie immer pünktlich oder könnte es tatsächlich sein, dass etwas passiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?