Verhalten bei Gicht-Anfall

0 Antworten

Darf man mit Gicht Kaffe trinken?

Meine Mama hat Gicht und trinkt seeeehr viel Kaffe, sollte sie das überhaupt mit der Krankheit??

...zur Frage

Schwellungen in der Hand bei Gicht??

Hallo ich bin neu im Forum. Ich habe seit Jahren erhöhte Harnsäurewerte, war aber bisher nahezu beschwerdefrei.

Nunmehr sind die Fingerlenke der linken Hand gerötet und der Handrücken ist geschwollen. Können beide Sympthome etwas mit Gicht zu turn haben (insbesondere die Schwellung wundert mich). Mein rechtes Großzehengrundgelenk ist schon seit geraumer Zeit gerötet. Schmerzen habe ich jedoch nur, wenn ich besonders belaste, insbesondere wenn es längere Zeit stark gebeugt war, z.B. bei knieenden Arbeiten.

...zur Frage

Entzündung in der Nase

Ich habe ein dicken Entzündung im linken Nasenloch. Sie ist leicht eitrig und tut höllisch weh. Ich komme nicht wirklich dran und traue mich auch nicht daran rumzudrücken. Was hilt da am besten? Weiß jemand eine Creme oder so, die die Entzündung abklingen lässt, oder muss ich das aufschneiden?

...zur Frage

Verhalten nach Op am dicken Zeh?

Hey, kann mir jemand aus erfahrung sagen, wie ich mich nach so einer Op zu verhalten habe? Mein Zehnagel ist am großen Zeh eingewachsen und das wird entfernt, mit Nagelbett etc. Mit verhalten meine ich zum beispiel, wie lange kann man danach nicht laufen oder gar Schuhe anziehen? Oder wie lange kann ich ungfähr nicht Arbeiten? Arbeite als Werkzeugmechankerin. Danke schonmal

...zur Frage

Wie sollte man sich bei einer Struma nodosa mit Adenom verhalten?

Gibt es denn eine alternative zur OP? Kann ich das nicht auch mit einer gezielten Ernährung wieder ins Gleichgewicht bringen?

...zur Frage

Was genau soll Creatin beim Fitness-Training eigentlich bringen?

Ich habe es zusätzlich zum Training ausprobiert, da es helfen soll Masse aufzubauen. Ich bin ein sehr schlanker Typ. Aber ich habe davon bloß einen dicken Hintern bekommen. Ist es nicht für jeden geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?