Verfügen alle Arbeitsschuhe über Zehenschutz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich haben Arbeitsschuhe einen Zehenschutz, aber du solltest solche Schuhe nicht über das Internet kaufen, denn sie sollten schon genau passen und das kann man nur im Fachgeschäft gewährleisten.

Du kannst alle Schuhe kaufen wo steht ,das eine Kappe aus Stahl vorhanden ist bzw.eingearbeitet wurde.Dazu musst du auf die Schuh-Beschreibungen klicken.

LG Bobbys :)

Die Arbeitsschuhe sollen ja für Deine Füße sein. Also müssen sich Deine Füße darin wohlfühlen.

Deshalb kaufe solche Schuhe nur vor Ort, so dass Du sie anziehen und darin ein wenig umhergehen kannst.

Schuhhersteller sollen den Füßen dienen, und nicht die Füße den Schuhherstellern.

Nicht alle Arbeitsschuhe haben Schutzkappen, dies ist nur bei Sicherheitsschuhen der Fall.

Viele Grüße rulamann

Was möchtest Du wissen?