Herzkatheteruntersuchung bei Kleinkind - wie oft muss sie wiederholt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema ist für dieses Forum doch viel zu speziell. Wenn bei einem dreijährigen Kind schon so drastische Maßnahmen erforderlich werden, ist das doch ein Fall für Experten. 

Die erste und weitere Untersuchungen werden doch erst zeigen, was weiter und wie oft nötig wird. Und das entscheidet dann der behandelnde Arzt. 

Wir können hier nur für dich in die Kristallkugel sehen und dann doch auch im Trüben fischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Frage können Sie uns so unkommentiert nicht ins Wochenende entlassen. Warum um Gottes Willen macht jemand eine Coronarangiographie bei einem Kind im 3. Lebensjahr. Kawasaki Syndrom ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?