verdreht Brustimplantate wer kann helfen????

1 Antwort

Hallo Shotgun,

es tut leid, daß Du solche Probleme hast. Deine Frage habe ich gerade erst gelesen und weiß nicht, ob Du inzwischen schon eine Lösung gefunden hast?

Ich denke, daß sich die Implantate nicht von selber dauerhaft wieder zurückdrehen und würde damit auch zu einem vertrauenswürdigen Arzt (Deinen Operateur?) gehen. Er wird hoffentlich sagen können, was am besten zu machen ist und ob eventuell eine Korrektur-OP erforderlich ist.

Eventuell hilft Dir auch auch der Austauch mit anderen Frauen. Dafür kannst Du ja mal hier schauen:

http://surge-on.de/

Da findest Du unter anderem eine Übersicht und Beschreibung zu den verschiedenen Foren (und auch Expertenrat) im Bereich Ästhetische Plastische Chirurgie und Beauty.

Liebe Grüße Zahnfee

Was möchtest Du wissen?