Verdauung...?! kennt das wer? ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch, dass das am Unterbewusstsein liegt, da dich das sehr belastet und du momentan keine Lösung für dein Problem parat hast bzw. noch nicht´s in Aussicht ist. Ich würde dir empfehlen mal mit jemandem über all deine Sorgen und Ängste zu reden, dass wirkt oft sehr befreiend und kann sich dann auch positiv auf deine Verdauung auswirken.

Vermutlich hast du doch Stress und zwar, weil du arbeitslos bist. ich glaube, dass keiner mit der Arbeitslosigkeit zufrieden ist, Deshalb kann es schon sein, dass du unbewussten Stress hast und dir das mehr zu schaffen macht, als du es dir vielleicht eingestehen willst. Deswegen könnte es doch sein, dass deine ständige Übelkeit stressbedingt ist.

Viele Grüße rulamann

Was möchtest Du wissen?