Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, ich bin doch erst 15! ..

1 Antwort

Du, mach dir mal keine Sorgen. Bei einer Eileiterschwangerschaft wären beim test trotzdem die Schwangerschaftshormone aufgefallen , das sind sie aber nicht. Deshalb denke ich, dass es einfach zyklusverschiebungen sind, die in deinem Alter ganz normal sind. Bitte hab keine Angst. Es ist alles halb so schlimm. Zukünftig die Verhütung bitte genau im Auge behalten.

Nach suizidversuch? Und dann?

Halli Hallo, um es direkt klarzustellen, diese Frage ist absolut NICHT auf mich bezogen, es handelt sich um eine Freundin. Meine Frage folgende; Eine sehr gute Freundin, wurde vor ein paar Tagen ins Krankenhaus gebracht, da sie eine zu hohe Dosierung an Paracetamol Tabletten geschluckt hat. Laut ihr war dies nicht beabsichtigt und sie behauptet es sei kein Suizidversuch gewesen. Allerdings denke ich anders über die Sache, da sie schon seit mehreren Jahren, an Depressionen, Selbstverletzung und einer atypischen Anorexie leidet. Aber nun zurück zur eigentlichen Frage: Kann meine Freundin ohne weiteres entlassen werden oder wird sie in einer psychiatrischen Klinik stationär behandelt werden? Sie ist noch keine 18 und soweit ich weiß, müsste sie doch dann in eine Klinik eingewiesen werden, oder wird nur eine “Empfehlung” ausgesprochen?

Danke schon einemal im Voraus, Grüße Eveliina

...zur Frage

Wann bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Ich habe einen SS Test am Tag an dem die Periode kommen müsste gemacht, der nur ganz schwach war, was ich nicht verstehe, denn ich dachte immer die seien eindeutig (álso der Strich war nur ganz dünn aber vorhanden) . Nun habe ich keine Tage bekommen, seit 8 Tagen überfällig, jetzt habe ich Angst, dass was nicht stimmt, wie bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft oder warum kann ein Test so schwach ausfallen?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib und bin schwanger? Ist was mit dem Kind?

Ich sage es im Voraus. Ja ich bin 14 und bin schwanger und ja ich meine das ernst und es ist kein Witz. Ich bin in der 18. Woche und habe seit gestern starke Schmerzen im Unterleib. Kann was mit dem Kind sein? Müssen wir uns Sorgen machen?

...zur Frage

Augenlid zucken?

Hey seit drei vier Tagen zuckt mein linkes Augenlid. Das kennen bestimmt viele und es nervt halt ziemlich. Teilweise habe ich das Gefühl das praktisch nach dem Zwinkern ein weiteres minizwinkern auf der Seite eintritt.

Naja es nervt halt. Sonst geht es mir aber gut. Ich bin halt in der 12 Klasse und habe schon etwas mehr Stress auch.

Weiß jemand was da helfen könnte?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh bemerke?

Hallo, in letzter Zeit bin ich immer müder, habe weniger hunger, andauernde leichte Übelkeit und manchmal auch leichte ziehende schmerzen im Unterleib. Ich hatte erst vor etwa einer Woche meinen Eisprung (und GV mit meinem Partner). Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh merke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?