Verdacht auf Bronchial-CA- Endstadium! Was kann man da noch tun?

1 Antwort

Macht der Dame noch eine schöne Zeit.
In der Regel haben die Patienten mit dieser Diagnose kaum oder keine Schmerzen, aber irgendwann schlimme Atembeschwerden. Wenn sie einen guten Hausarzt hat, sollte man ihr das Ende in der Familie ermöglichen, hierzu gibt es unter anderem auch Sauerstoffgeräte für Zuhause. Wenn sie eine Religion hat, freut sie sich vielleicht über einen Besuch eines Seelsorgers.

Als Kleinkind Hüftdysplasie, muss ich immer noch vorsichtig sein?

Ich hatte als Kleinkind Hüftdysplasie, das bedeutet das ich leichter meine Hüfte ausrenken kann als andere. Das wurde damals auch behandelt, mit einer Spreizhose. Meine Mutter sagte mir das ich trotzdem vieles nicht machen darf wie Spagat oder im Schneidersitz sitzen. Meine Frage ist wenn es damals behandelt worden ist, habe ich dann diese Krankheit immer noch und muss aufpassen, oder ist meine Hüfte wieder normal wie bei andern 16-jährigen? Ich frage weil ich jetzt im Sportunterricht Gymnastik habe und da ja eig. vieles nicht machen darf nach der Meinung meiner Mute, die sich aber auch nicht ganz sicher ist. Vielen Dank im Voraus Anna

...zur Frage

Eierstockkrebs im Teenie Alter?

Ehm hey :) Wie oben steht, kann man diesen Krebs auch so mit 14 / 15 haben? Zum Teil stimmen die Symptome, manche könnten aber damit nix zu tun haben. Ich werde natürlich einen Arzt aufsuchen, aber jetzt grade nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Adipositas kann das sein ? ERGÄN?

ich stelle die Frage jetz das 2 mal

ich habe diesmal auch ein zusätzliches Bild vom Arzt Bericht hinzugefügt

Mein Arzt hat mir die Diagnose gestellt. Aber ich finde nicht das ich fett bin oder ähnliches

ich habe vielleicht ein paar Kilos zu viel ,aber ich bin der Meinung das es nicht stimmt ! Was denkt ihr ?

Ich hab die Maße 1,65 m und 59 kg

es tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich das alte Frage löschen kann oder bearbeite

...zur Frage

Was tun bei Porzellan-Flechte?

Hallo! Ich war bei Hautarzt wegen sehr starkem partiellem Juckreiz und Hautveränderungen im Genitalbereich sowie auf dem Rücken. Man hat eine Hautprobe entnommen und die Diagnose einer so genannten "Porzellan-Flechte" gestellt, die nun mit einer starken Kortison-Salbe behandelt wird. Was genau ist die Ursache für ein solches Ekzem und kann ich für meinen Körper selbst etwas dagegen tun? Für eine aufschlußreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wo kann ich mich bei Behandlungsfehler beschweren?

Mein Vater ist vor kurzem falsch von seinem Arzt behandlet worden. Jetzt ist er noch kränker als vorher und muss mindestens noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Man hat bei ihm eine falsche Diagnose gestellt und daraufhin ist er mit den total falschen Medikamenten behandelt worden. Wir wollen uns beschweren. Gibt es eine Stelle wo Patienten sich beschweren können? Im Krankenhaus die nehmen uns nicht ernst und meinen wir seien Spinner.....

...zur Frage

Anämie und Regel?

Vor etwa einem Jahr wurde bei mir eine Anämie festgestellt,sie wird seit etwa einem halben Jahr mit Ferro Sanol behandelt.Viele meiner Symptome haben sich verbessert und mir geht es wieder gut.Was mir jedoch auffällt ist,dass ich 1-2 Tage nach dem Ablinken meiner Regel sehr unter Benommenheit und Schwindel leide. Einen Kreislaufzusammenbruch hatte ich noch nie,auch nicht,als ich noch nicht mit Ferro Sanol behandelt wurde,die Diagnose aber schon gestellt war. Mir macht dieses Gefühl Ansgt? Ist das normal und kann ich dagegen etwas tun (zusätzlich zur Einnahme der Eisenkapseln? LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?