Verbrennung bitte helft mir?

 - (Verbrennung, Oberlippe)

3 Antworten

Also wenn´s wirklich nur ein Fizerl Haut war, dann wird das, bis der Freund bei Dir ist, soweit geheilt sein, dass Du ihm zeigen kannst wie sehr Du ihn lieb hast.

Mach ruhig die Betaisodona-Salbe drauf, dann wird sich die Stelle nicht entzünden. Außerdem heilen Wunden in feuchtem Milieu besser. LG

https://www.hansaplast.de/magazin/gesundheit-und-schutz/feuchte-wundheilung

Also jetzt siehts aus wie ne Mini fieberblase und brennt bisserl... Ich hoffe echt das is bis Mittwoch weg...

1
@Doschi0307

Die Blase nur nicht öffnen! Unter der Blase wächst neue Haut, also die Blase in Ruhe lassen, dann wird es bis Mittwoch gut sein.

0

Was soll man da sagen? Wer schön sein will muss leiden? Wenn die Haut abgegangen ist, hast du eine Verbrennung 2. Grades. Machen kannst du da nichts, ausser abwarten. Und schmier keine Creme drauf. Das beste ist, wenn die Wunde trocknet. Mit Küssen wird es erst mal nichts.

Kleine Verbrennung an Oberlippe wie wegbekommen?

Hey und zwar ich hab heute versucht eine haarentfernung selber zu machen... Naja die Paste war noch zu heiß und mit nem kleinen Stück etwas an der Oberlippe rechts angekommen, stand auch gleich ein kleines Hautvetzerl weg... Und hab gleich kaltes Wasser drauf und Betadona... Und diese Woche kommt mein Freund und ich will den so gerne küssen... 😪 Kann ich das machen und wie bekomm ich das schnell weg usw? Bitte helft mir... Is wirklich nicht so groß ca. 7mm lang...

...zur Frage

Scheidenpilz, wie sag ich es? :(

Ich bin 13 und ich glaub ich hab scheidenpilz.. Es juckt und brennt mich ab und zu und eine schamlippe is rot! Was mir noch auffällt ist, dass ich jede halbe Stunde/ Stunde aufs Klo muss :o bei Pilz hat man doch gelben Ausfluss? Ich hab gar keinen.. Ich trau mich es aber nicht meiner Mama zu sagen, weil erst vor ein paar Tagen war es so eine Überwindung, meiner Mama zu sagen dass ich die Regel bekommen hab! Helft mir bitte!

...zur Frage

hilfe ich bin ratlos

meine stieftochter is heute zu besuch und wir haben schrecklich schirfwunden an ihrer scheide entdeckt und dazu is ihr haut darum sehr trocken...haben die mutter auch angerufen und gefragt woher das kommt sie meinte von nich gründlichem abwischen ihrer scheide....aba kann das wirklich sein denn manchen mädchen wischen sich ihre scheide gar nich ab und es is allles ok. die kleine sagt sie hat die wunden vom bett nur das kann auch nich sein....wir wissen nich was wir tun sollen bitte helft uns.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?