Verbrennung bitte helft mir?

 - (Verbrennung, Oberlippe)

3 Antworten

Also wenn´s wirklich nur ein Fizerl Haut war, dann wird das, bis der Freund bei Dir ist, soweit geheilt sein, dass Du ihm zeigen kannst wie sehr Du ihn lieb hast.

Mach ruhig die Betaisodona-Salbe drauf, dann wird sich die Stelle nicht entzünden. Außerdem heilen Wunden in feuchtem Milieu besser. LG

https://www.hansaplast.de/magazin/gesundheit-und-schutz/feuchte-wundheilung

1

Also jetzt siehts aus wie ne Mini fieberblase und brennt bisserl... Ich hoffe echt das is bis Mittwoch weg...

1
45
@Doschi0307

Die Blase nur nicht öffnen! Unter der Blase wächst neue Haut, also die Blase in Ruhe lassen, dann wird es bis Mittwoch gut sein.

0

Was soll man da sagen? Wer schön sein will muss leiden? Wenn die Haut abgegangen ist, hast du eine Verbrennung 2. Grades. Machen kannst du da nichts, ausser abwarten. Und schmier keine Creme drauf. Das beste ist, wenn die Wunde trocknet. Mit Küssen wird es erst mal nichts.

Ist die Beinmuskulatur gewichtsabhängig?

Sehr dicke Menschen sind bei gleicher Größe naturgemäß sehr viel schwerer als sehr schlanke Menschen. Im Regelfall wird das hauptsächlich aus einer höheren Fettmasse resultieren, vielleicht auch einer höheren eingelagerten Wassermenge. Sonderfälle wie Gewichtheber etc. lassen wir bitte mal weg.

Das Skelett kann auch noch eine kleine Rolle spielen, kann aber bei Dicken leichter, gleich oder schwerer sein, weil das mit dick oder dünn direkt nichts zu tun hat. Interessant wird es bei der Muskulatur. Dabei muss man zunächst gleiches Alter, dasselbe Geschlecht, die gleichen Köperproportionen/-länge sowie denselben Fitnesszustand (gehen wir mal in diesem Fall von "no sports" aus) unterstellen, um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich behaupte, dass ein Dicker zwar per se nicht mehr Muskulatur hat (z. B. in den Armen), aber es doch einen zwangsläufigen Unterschied zu der Beinmuskulatur eines Schlanken gibt.

Der Dicke muss ja mit seinem extrem viel höheren Gewicht Treppen steigen, aus dem Sitzen aufstehen können etc., wodurch seine Beinmuskulatur stärker beansprucht und damit besser trainiert wird und somit letztendlich kräftiger ist.

Ist meine Annahme richtig?

...zur Frage

Bei der besten Freundin entschuldigen, besoffen ins Auto gekotzt...

Hallo! Ich war gestern mit meiner Besten Freundin und deren Eltern auf'm Oktoberfest (Wohnen nur 45min weg). Leider hab ich etwas zuviel getrunken, sodass ich kaum noch gehen konnte und dann in den tollen bmw mehrmals brechen musste. Ihre Eltern waren nicht gerade begeistert, da es Ledersitze sind und so. Die letzte nacht hab ich im krankenhaus verbracht. Klar, es war unter aller sau & nie hätte ich so viel trinken dürfen, aber rückgängig kann ichs auch nicht mehr machen. Da sie bereits vor 3 wochen den rettungswagen für mich rufen musste, wegen alkoholvergiftung, muss ich mich jetzt natürlich echt am riemen reissen und mich gescheid entschuldigen. Aber was sag ich da am besten, vorallem wegen ihren eltern? Es tut mir leid, und ich selbst möchte nicht, dass es noch mal vorkommt. und das mit dem auto is auch unverzeihlich, oder?

helft mir bitte ein bisschen! Und keine dummen kommentare, wie 'sauf nicht so vi

...zur Frage

Leichte Schmierblutung wegen Pillendurchnahme ?

ich nehme nun die Pille seit 6 Wochen am Stück. Also einmal durchgenommen!

Das hab ich deshalb gemacht weil ich bei dem letzten Blister die letze Pille um 23.30uhr eingenommen habe und um etwa 1 oder 2uhr flüssigen Stuhlgang hatte (1x). Also noch kein Durchfall?

Zur Sicherheit habe ich dann gleich am nächsten Tag mit einem neuen Blister angefangen bzw weiter gemacht... damit ich mir nicht unnötig einen Kopf mache und zudem mir einmal die Blutung erspart wurde .. nun habe ich aber seit etwa 3 Tagen leichten Auslfuss der etwas bräunlich ist...gestern abend nahm ich die letzte Pille aus dem Blister und am Mittwoch setzt dann normal wieder die Blutung ein.

Warum habe ich aber diesen bräunlichen Ausfluss ? bitte helft mir

...zur Frage

OMG! Hälte vom Zahn abgerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI.(

und zwar...

ich war am Mittwoch (diese woche) beim zahnartzt. ich hatte links oben karies bei einem zahn, nicht der ganze zahn- nur die hälte vom zahn gebort und hat mir eine weiße einlage reingegeben.

und er sagte ..,ich soll nicht zu fest reinbeißen. ich hab nicht reingebissen und auch nicht auf der linken seite was gegessen.

heute früh als ich aufgestanden bin war es weg, die weiße einlage war nicht mehr da. jt hab ich nur die hälfte eines zahnes.

bitte helft mir, ich wieß nicht was ich tun soll. ich muss am 26 mai wieder zum zahnartzt, denn da bekomm ich eine grause blombe.

soll ich nur 3 wochen warten??, oder sollte ich gleich am montag angrufen??...ist es gefährlich wenn ich mit einem halben zahn, esse,zähne putze----und das noch 3 wochen??

können da bakterien auftauchen oder sich entzünden??

...zur Frage

Glassplitter verschluckt, Ratlos?

Mein Freund hat sommer 2013 aus einer glasflasche getrunken. Er hatte beim runterschlucken schon ein kosmisches Gefühl und musste auch nochmal kräftig nach schlucken. Beim absetzen der Flasche sah er dann. Das sie oben am Flaschenhals total zersplittert war. von da an waren schmerzen im hals. Wir gingen am nächsten Tag gleich zum HNO doch der konnte nix sehen. Und sagte wir sollen eine magenspiegelung machen. Im kh angekommen sagte uns der Arzt was er da machen soll. Wir sollen zum HNO. Mit seine Geräten könnte er uns nicht helfen. Meinem Freund geht es seit dem sehr schlecht. Spuckt sogar schon Blut aber keiner will helfen. Wir waren bei diversen HNO praxin, im kh, in der Uniklinik, haben MRT und ct gemacht. diverse op wurden durchgeführt, mandeln entfernt etc. Alles ohne Erfolg. bitte helft mir...

...zur Frage

tinnitus und komische geräusche

Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen tinnitus, ein pfeifen im Kopf und eins im linken Ohr. Als er angefangen hat war ich bei 3 HNOs und hab dann die ersten paar Wochen immer wieder die Töne vom hörtest gehört. Nach spätestens 1 Monat war das dann aber weg. Seit ein paar Tagen höre ich wieder solche geräusche, allerdings hört es sich so an als ob jemand Flöte spielt , obwohl ich schon lange niemanden mehr Flöte spielen hab hören. Erst wusste ich auch nicht ob da wirklich wer spielt aber als ich dann rausgefunden hab dass andere die nicht hören hab ich mir dann Gedanken gemacht. Außerdem ist es für mich mit der Zeit auch immer unrealistischer geworden dass überall wo ich bin jemand Flöte spielt. Allerdings hör ich das nie wirklich lang, höchstens 5-10 min und dann is wieder Ne Pause. Kommt das vom tinnitus? Was kann man dagegen machen? Es nervt ziemlich, v.a. in der Schule und auch wenn es lauter ist hör ich das. Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?