Verbrennung bei meinem Sohn

0 Antworten

Blute nach Stuhlgang aus Po

Hallo ich war gerade auf dem Klo und irgendwie musste ich sehr stark drücken so dass es sogar schmerzhaft wurde es rauszudrücken. Es lag denk ich daran das die Ka**ke sehr hart war und sehr breit :D...als ich mir dann meinen Po abwischen wollte war ein Wenig Blut auf dem Klopapier was aber nach 3 mal tupfen nicht mehr da war und jetzt auch nicht mehr blutet dann gleich etwas Bepathen an den After geschmiert, ich wollte nur mal Wissen was ihr meint ob es wirklich bzw. i-ein Riss ist oder ob es sich wieder von ganz alleine heilt und ich nicht zum Artzt muss? Sorry noch wegen der Formulierung ;)

Danke schon im Vorraus ´ Gruß Mastro

...zur Frage

Kurzzeitige Ausstülpung von irgendetwas aus After - Arzt?

Seit mehreren Monaten leide ich unter Fressanfällen. Ein paar Minuten nach den Fressanfällen habe ich sehr breiigen Stuhl (fast schon Durchfall), der brennt. Manchmal hat sich beim Drücken etwas nach vorne geschoben, das dann sehr unangenehm gedrückt hat und nie herauskam. Heute hat sich dann irgendwas komplett aus dem After herausgestülpt, was nur unangenehm, nicht schmerzhaft war. Sofort als ich den Druck nachgelassen habe, scheint es wieder verschwunden zu sein. Muss ich zum Arzt? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Ab und zu Bremsspuren in der Unterhose = Hämorrhoiden?

Hallo hab eigentlich keine Beschwerden mit meiner Verdauung und auch beim großen Geschäft auch keine Schmerzen. Manchmal habe ich allerdings eine Bremsspur in der Unterhose obwohl ich grünlich abwische. Ist jetzt keine extrem dicke Spur und fällt auch bloß in hellen Unterhosen auf und kommt auch längst nicht jeden Tag vor. Auf jeden Fall war ich letztens mit meiner Freundin im Bad als sie die Wäsche gemacht hat. Sie hat mich halt drauf angesprochen und meinte dass ich mir den Po besser abwischen müsse. Ich habe ihr erklärt dass ich das immer mache. Sie hätte wohl nie Bremsspuren drin, obwohl sie Strings trägt außerdem wären meine Unterhosen ja auch meistens sauber. Ein paar Tage später meinte sie dass es vielleicht auch daran liegen könnte das ich Hämorrhoiden habe und dass ich es mal untersuchen lassen sollte. Ich bin immer noch der Meinung das es halt mal passieren kann. Meine Freundin hat mir letztens auch neue enganliegen Shorts mitgebracht die meisten in weiß wo man halt die kleinste Spur sofort sieht.

Habt ihr auch manchmal so eine Spur in der Unterhose oder bin ich da wirklich der einzige?

...zur Frage

HÄNGENDER PO !! WAS TUN ??

Hallo =) Ich bin total gekränkt weil mein Po sehr stark hängt.. Ich kann keine Hose mehr anziehen weil man dann immer meinen schrecklichen Po sieht.. :S Ich habe auch Bindegewebeschwäche.. und Cellulite.. Nun brauche ich dringend Tipps wie ich meinen Po straffen und heben kann. Mit Übungen im Fitness Studio / zu Hause. Und vlt. Vitamine und Spurenelemente die ich einnehmen könnte. Danke!

...zur Frage

Wunde seit fast zwei Wochen

Hallo zusammen,

morgen werden es zwei Wochen dass ich hingefallen bin und mir am Schienbein eine Schürfwunde zugezogen habe. Nicht sehr groß, vielleicht wie zwei 1 cent Stücke. Nach ca. einer Stunde schwoll mein Unterschenkel sehr stark an. Ich hab das Ganze dann gekühlt und gut wars.

Es verheilte die ersten drei Tage auch ganz gut und dann hat es sich infiziert. Ich bin dann also zum Arzt. (5. Tag?) Er hat eine Paste draus und nach 2 Tagen dann einen fibrösen Belag entfernt und mir ein Antibiotikum verschrieben. Die Paste kam dann nochmals drauf.

Die Wunde selbst verheilt gut. Heute habe ich den Verband gewechselt und Betaisadona drauf getan. Das Problem ist das drumherum. Es ist grossflächig gerötet aber nicht nur mäßig erwärmt, wenn überhaupt. Sehr unangenehm ist aber dass der es um die Wunde herum immer wieder sehr stark kribbelt, fast wie viele kleine Nadelstiche.

Außerdem ist der rechte Unterschenkel stark angeschwollen. Ich komme in keinen richtigen Schuh mehr. Morgens ist es naturgemäß etwas besser als abends.

Hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich dagegen unternehmen kann? Ich muss am Montag nochmals zum Arzt, aber gleich anschliessend fahren wir nach München da mein Sohn am Dienstag heiratet. Ich hätte also schon gerne dass es meinem Bein bis Montag schon deutlich besser geht. Das AB nehme ich nun schon seit 5 Tagen.

Vielen Dank

Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?