Verbesserung des Mudgeruchs durch Stozzon

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, an Deiner Stelle würde ich mal bei einem Gastroenterologen vorstellig werden. Entweder es liegt am Magen oder Du hast eine massive Nahrungsmittelallergie. Vielleicht hat Dein Körper - ist jetzt nur ein Beispiel - ein Problem mit Milchprodukten. Das führt dann zu Mundgeruch. Ich würde da nicht weiter mit Mundwässer und ähnlichem arbeiten, sondern der Ursache auf den Grund gehen. Sollte bei einer Magenspiegelung nichts gefunden werden, musst Du vielleicht mal eine Zeitlang eine Ausschlußdiät machen. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich gegessen habe habe ich auch für ne weile keinen MG mehr. Darum schätzte ich auch das es vom Magen her kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es entweder bei einem Zahnarzt,oder einem Internisten versuchen. Dein Mundgeruch kann leicht durch eine Magenerkrankung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht an der Mundhöhle liegt kommt es sicherlich vom Magen, das sollte sich Dein Hausarzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal Xylit (ol) probiert? Das ist wie Zucker und tötet Bakterien ab.

ansonsten sagt man, kommt Mundgeruch eher vom Magen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch bestimmt vom Magen herauf? Darum ist ein Gastroenterologie der richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?