Veränderung an der Zunge?

Man, immer diese Abkürzungen: wtf ist UKM?

Sorry Uniklinikum

2 Antworten

Da kann man nichts zu sagen. Soll man auch nicht. Lasse es untersuchen. Mit dem Bild den Verdacht schreiben, würde ich nur närrisch machen. Wir sind aber nicht Google, das Geld mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungsmittel haben will, nur weil du dann Angst hast.

Schwierig als Laie... Hast du dir mal sehr stark auf die Zunge gebissen und könnte daraus ein Infekt entstanden sein? Bin interessiert, was der Arzt meint..

Ich weiß es wirklich nicht muss leider abwarten was nächste Woche rauskommt wenn ich zum Chirurgen muss

So wahr heute beim MKG es ist wohl eine Entzündung mit imun reaktion darum die Schwellung

@Chrissege1989

Alles klar, da lag ich ja gar nicht soweit daneben. 👍 Danke für dein Feedback und gute Besserung! 😊