Venlafaxin, Lyrica, Dominal, Zopiclon, Jatrosom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich keine Erfahrungen mit Jatrosom.

Aber schau mal dort, vielleicht kannst Du Dich dort besser austauschen: http://www.borderline-netzwerk.info/forum/

Es gibt mehrere BPS Foren.

Alles Gute

vielen Dank für deine Antwort :-)

0
@schaalsy

Vielen Dank, für den Stern. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

0

Eine Nebenwirkung von Jatrosom ist die Gewichtszunahme die eintreten kann aber nicht eintreten muss. Jeder Körper reagiert auf Psychopharmaka anders da gibt es keine allgemeingültige Antwort dazu. Das kannst du nur ausprobieren und sobald zu merkst das eine Gewichtszunahme eintritt oder andere Nebenwirkungen auftreten sofort mit dem Psychiater Rücksprache halten. Jatrosom wird aber im Allgemeinen gut vertragen.

vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?