Venen an der Wade automatisch Krampfadern?

1 Antwort

Na ich glaube nicht, dass das schon Krampfadern sind. Aber in ein paar Jahren kann es schon sein, dass du in dieser Hinsicht Probleme bekommst. Zwar kannst du deine Gefäße schon jetzt von einem Spezialisten überprüfen lassen, ich glaube aber, dass das jetzt noch wenig Sinn macht.

Bezahlt die Krankenkasse das Venenstripping?

Bezahlt die Krankenkasse ein Venestripping auch ohne gesundheitliche Gründe? Welche Symptome oder Beschwerden muss man haben, damit die Krankekasse die Behandlung der Krampfadern bezahlt?

...zur Frage

Verschlimmert Joggen Besenreiser und Krampfadern?

Ich gehe mindestens 3 mal die Woche Joggen. Da wir keinen Wald in der Naehe haben, laufe ich meist auf hartem Untergrund. Eine Freundin hat behauptet, dass Joggen nicht der beste Sport ist, wenn man zu Besenreisern und Krampfadern und das Joggen die Enstehung foerdert. Stimmt das? Ich dachte, dass jegliche Bewegung und Sport fuer die Venen und die Durchblutung gut ist.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es ausser Radfahren, die Venen zu stärken?

Mir gefällt es nicht, im Sommer Fahrrad zu fahren. Das ist mir zu warm und abends sind immer so viele Mücken unterwegs. Ich sollte aber irgendetwas tun, um meine Krampfadern und schlechte Venen zu unterstützen. Was würde noch helfen?

...zur Frage

Sind "Veno SL 300" - Kapseln hilfreich?

Hallo!

Leide schon öfter an Krampfadern und nun wurde mir in der Apotheke dieses Medikament empfohlen - habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie bemerkt man eine Venenschwäche?

Wenn keine Krampfadern zu sehen sind, ist es dann trotzdem möglich, dass man unter einer Venenschwäche leidet? Wie macht sich diese bemerkbar?

...zur Frage

Hilfe Krampfadern!!!!

Ich bin familiär ziemlich belastet was Krampfadern angeht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?