vene frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Kontrolle der Venen wird überprüft, ob das Blut hindurchfließt, oder ob es irgendwo "Stau" gibt. Das wird mit einer Art beweglichem Ultraschallgerät gemacht. Mit dem bewegt sich der Arzt an den Beinen entlang auf und ab und stellt so fest, wo es Stellen gibt, an denen das Blut nicht mehr so gut hindurch fließt. Auf einem Monitor kann man die Bilder dazu sehen. Es tut nicht weh und geht sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir dringend Raten das Du Dir schom mal eine Kiste bestellst. Denn bei Deinen ganzen Krankheiten die Du innerhalb kürzester Zeit hast wirst Du wohl nicht mehr lange machen. Ach ,ja kleiner Tipp. Ein Dankeschön für die Beantwortungen Deiner kuriosen Fragen an die Ratgebenden wäre Hin und Wieder mal von Vorteil. Denk mal drüber nach** Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie doch!!! @waldmensch hat völlig Recht!! Es reichen uns!! Ich habe Dich soeben beanstandet!

Gruß walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
22.03.2014, 08:22

Diese Beanstandung wurde von mir am 21.3.14 zurückgenommen!! LG

0

Was möchtest Du wissen?