Variieren Spider nävi / Gefäßspinnen in ihrer Stärke/Sichtbarkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Variieren Spider nävi / Gefäßspinnen in ihrer Stärke/Sichtbarkeit?

Natürlich! Je besser durchblutet die Hautoberfläche ist, desto sichtbarer sind diese Spider naevi.

Warum fragst Du - bist Du nicht sicher, ob Du Spider naevi hast oder nicht? Das sagt Dir Dein Arzt, den Du ohnehin aufsuchen solltest, wenn Du derartige Gefäßveränderungen an Dir bemerkst. Die Spider naevi als Symptom sind ein rein kosmetisches Problem - wichtig ist, die Ursachen dafür festzustellen, da diese nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Aber das weißt Du vermutlich bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spidernaevi 25.12.2015, 17:21

hallo, arzttermin habe ich schon aber erst in 1 monat. habe neue frage mit fotos gemacht

2

Was möchtest Du wissen?