vagina von innen

1 Antwort

Hmm, Ich würde mal behaupten, dass die Schmerzen ganz normal sind und jede Frau kurz vor der Menstruation damit zu kämpfen hat. Mal mehr, mal weniger.

Ich will keine Periode mehr haben! 3-Monatsspritze?

Hey Leute! Ich will will und will keine Periode mehr haben! Ich habe jeden Monat tierische Schmerzen! Hab schon alles versucht. Pille, Wärme, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer und Schmerzmittel - die aber nur begrenzt helfen (Ibuprofen) - ich will mich da auch nicht weiter durchtesten.

Nun dachte ich an die 3-Monatsspritze. Wäre das eine gute alternative? Ich fang nächsten Monat eine Ausbildung an und kann mich nicht jeden Monat für 2-3 Tage krank schreiben lassen! Und aushalten ist nicht drinn!

Ein paar Infos zu mir: Bin 17, nichtraucher, trinke selten und wenig alkohol, bin jungfrau und habe keinen partner und habe nicht vor in den nächsten 8-10 jahren schwanger zu werden (ja da bin ich mir sicher!!!!).

Ist es zu 100% das ich dann keine Periode mehr habe? Oder kann es auch sein, dass ich die Periode trotzdem bekomm? Ist diese Spritze gut verträglich? Bzw. welche Nebenwirkungen sind möglich? (Gewichtszunahme? Durchfall? Übelkeit?)

Bitte um Rat!

Danke!

LG

...zur Frage

Periode, Unterleibschmerzen mit Tampon... was tun?

Hallo,

ich habe seit drei Tagen meine Periode. Ganz davon abgesehen, dass es sich schon so anfühlt, als ob ich gleich ein Alien gebähren würde, tut es noch mehr weh, wenn ich einen Tampon benutze. Jedes Mal wenn ich einen davon einführe, fühlt es sich größer an als es ist und dazu bekomme ich gaz komische, dumpfe Schmerzen in Unterleib. Benutze ich jedoch eine Binde, werde die Schmerzen besser. Aber das kann doch nicht auf Dauer so gehen... An alle Frauen, die enventuell das gleiche Problem haben: Was tut ihr dagegen?

...zur Frage

schwanger mit 16?

Hallo ich wurde vor einem monat etwas intimer mit meinem freund. Wir hatten keinen Sex aber er hat mit Lusttropfen meine Vagina berührt ich hatte 10 tage danach meine Periode. Ich habe Angst dass ich schwanger sein kann. Für Schwangerschaftstest ist es zu früh da es erst 5 wochen her idt und frauenärzte sind alle für die nächsten monate voll. Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Probleme mit Resturin während der Periode?

Ich habe öfter kurz vor und/oder während der Periode etwas Probleme beim Wasserlassen. Ich muss öfter als sonst, dann kommt aber nicht so viel und es tröpfelt noch nach, ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen. Mein Unterleib ist auch meist angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Sehr starke periode wegen zu stark aufgebauter gebährmutterschleimhaut :(

Hallo, Nun, schon seit einem Jahr (ich bin 15 und habe meine periode seit ich 13 bin) leide ich an einer sehr starken periode!Und wenn ich stark schreibe meine ich dass ein ob super in einer dreiviertel stunde bis stund voll ist... ich war schon beim frauenarzt, der eine viel zu stark aufgebaute gebährmutterschleimhaut festgestellt hat, wodurch diese starken blutungen mit ganz vielen "klumpen" entsteht...hinzu kommt noch dass ich an gelbkörperschwäche leide und somit meine periode 2 mal im monat habe. Das zweite mal nicht ganz so stark wie das erste mal im monat aber trotzdem nicht gut. Anfang Mai habe ich aus verzweiflung mit der pille (minisiston) angefangen, und in den ersten zwei pillenpausen festgestellt, dass ich sie trotzdem noch so stark habe, wenn nicht sogar stärker (wieder mit gaaannz vielen klumpen). Ich bin zum FA und diese hat mir eine neue pille (monahexal) verschrieben, die besonders auf schmerzen oder starke blutungen eingehen sollte. Das komische war dann, dass ich 4 tage vor der pillenpause meine periode bekommen habe, wieder so stark! Ich habe keinen einnahmefehler gemacht und dann habe ich die vier pillen nicht mehr genommen, sondern bin gleich in die pause gegangen. Jetzt habe ich die pille wieder ganz abgesetzt und weiß nicht mehr weiter...es muss doch eine ursache geben, dass die gebährmutterschleimhaut so stark aufgebaut wird? Was soll ich tun??

...zur Frage

angst vor herzinfakt MIT 30 jahren

Hallo leute ich have schmerzen im rücken und wenn ich stehe schmerzen in Der linken brust seite ich war vor einem monat einöht langzeit egk gemacht bekommen alles ok blut war auch ok egk normal was soll das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?