vagina von innen

1 Antwort

Hmm, Ich würde mal behaupten, dass die Schmerzen ganz normal sind und jede Frau kurz vor der Menstruation damit zu kämpfen hat. Mal mehr, mal weniger.

Was ist das an meiner Vagina? Rötung und Blut?

Es ist mit eigentlich etwas peinlich das so zu fragen, allerdings wüsste ich nicht wo ich sonst fragen kann. Also das Problem ist, dass ich mich heute wegen leichtem Juckreiz an meiner Vagina gekratzt habe (so vor den Schamlippen, nicht innen) und an meiner Hand ein klein wenig Blut hatte.(war eher orange als rot). Darauf bin ich auf mein Klo und merkte, dass es an den Stellen ebenfalls etwas rot ist und die Haut etwas dünn aussieht. (Habe meine Tage nicht. Also kam das Blut anscheinend wirklich von den Rötungen) Weiß jemand was das ist? Mache mit langsam echt Sorgen..

...zur Frage

Wassereinlagerung - 2 kg Zunahme monatlich - Ist das noch normal?

Seit ein paar Zyklen habe ich ziemlich Probleme mit Wassereinlagerungen. Es wird Monat für Monat mehr, dannn kurz vor meiner Periode schitze ich mehrere Nächte ganz schlrecklich und alles ist wieder normal, das nervt ganz schön, vor allem weil ich mich zwischendurch ganz aufgedunsen fühle.

...zur Frage

Ich will keine Periode mehr haben! 3-Monatsspritze?

Hey Leute! Ich will will und will keine Periode mehr haben! Ich habe jeden Monat tierische Schmerzen! Hab schon alles versucht. Pille, Wärme, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer und Schmerzmittel - die aber nur begrenzt helfen (Ibuprofen) - ich will mich da auch nicht weiter durchtesten.

Nun dachte ich an die 3-Monatsspritze. Wäre das eine gute alternative? Ich fang nächsten Monat eine Ausbildung an und kann mich nicht jeden Monat für 2-3 Tage krank schreiben lassen! Und aushalten ist nicht drinn!

Ein paar Infos zu mir: Bin 17, nichtraucher, trinke selten und wenig alkohol, bin jungfrau und habe keinen partner und habe nicht vor in den nächsten 8-10 jahren schwanger zu werden (ja da bin ich mir sicher!!!!).

Ist es zu 100% das ich dann keine Periode mehr habe? Oder kann es auch sein, dass ich die Periode trotzdem bekomm? Ist diese Spritze gut verträglich? Bzw. welche Nebenwirkungen sind möglich? (Gewichtszunahme? Durchfall? Übelkeit?)

Bitte um Rat!

Danke!

LG

...zur Frage

zervixschleim vor periode ?

ist das normal das mann vor periode zervixschleim hat? bzw schleim?? ist bischen vermehrt und immer auf klo papier zu sehen..habt ihr das auch? vagina schmerzt von innen auch bischen,,als wenn sich da was verbiegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?