Frage von 96maya, 23

Ursache von Bauchschmerzen?

Hallo,

Ich habe seit ca ein paar Monaten manchmal Bauchschmerzen , wenn ich Hunger bekomme. Wenn ich dann etwas esse sind die Bauchschmerzen schlimmer.Dann lege ich mich für ca 1 Stunde hin und danach ist wieder alles wie vorher. Zusammenhänge zwischen den Lebensmitteln sehe ich auch nicht, denn ich esse diese Lebensmittel sehr oft ( zb Banane)und bekomme dann nur manchmal von diesen Lebensmitteln Bauchschmerzen.Außerdem sind es immer wieder andere Produkte. Die Schmerzen befinden sich im Magenbereiche und sind stechend. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, was das sein könnte? LG

Antwort
von xraynrw, 12

Weiterhelfen kann da am ehesten Ihr Hausarzt.

Die Ursachen von Bauchschmerzen sind so vielfältig, da kann Ihnen ohne Untersuchung niemand eine zuverlässige Antwort geben - nicht einmal Ihr behandelnder Arzt.

Antwort
von help4you, 18

Könnte eine magenschleimhautentzündung sein  . Bitte beim Arzt abklären lassen

Antwort
von Angelikavip, 5

Könnte eine Entzündung oder auch ein übersäuerter Magen sein. Auf jeden Fall zum Arzt gehen, der wird dann vielleicht eine Magenspiegelung durchführen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community