Ursache für sehr leichte (schwache) Periode?

2 Antworten

Hatt ich auch einige Male. Auch einen unregelmäßigen Zyklus konnte ich feststellen. Ich hatte dann auf https://www.traubensilberkerze.net/ gelesen, dass man den Zyklus mit der Traubensilberkerze in den Griff bekommen kann. Das hat auc gut geklappt. Allerdings wusste ich, dass bei mir alles in Ordnung war. Wenn Du dir unsicher bist, geht zum Arzt und lass das abklären.

Du verhütest nicht zufällig seit deinen ersten Erfahrungen hormonell?

Nein, hormonfrei bis jetzt

0
@Kokokiss

Wie alt bist du denn?

Kann auch einfach Zufall sein.

0
@DerGast

21, mag sein dass ich mir auch umsonst gedanken mache. Nur wenn man schon 10 jahre gewohnt ist an seinen zyklus und der periodenstärke und es sich dann durch gv ändert ist schon komisch

0

Was möchtest Du wissen?