Ursache für erhöhte Hitzeempfindlichkeit bzw. Schweißbildung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Z. ..,es handelt sich bei dem Ganzen um eine so genannte Hyperhidrose. Wenn man das Problem an den Händen und Füssen hat hilft evtl. so etwas.

http://www.drbresser.de/behandlungsverfahren/iontophorese/durchfuehrung-der-iontophorese/

Nun wenn Du nicht zufällig in München wohnst kannst Du ja da einmal anrufen evtl. gibt man Dir einen Tipp (Arzt) in Deiner Nähe.

Da müsste man sehen was in Deinem Fall möglich und sinnvoll ist. .Es gibt sicher ein, zwei Medikamente dafür das Problem die Nebenwirkungen können heftig sein.

Das sind die Nebenwirkungen bei manchen Aknemedikament auch, die können bis hin zur Suizidneigung reichen.

Wie auch immer es gibt einige solcher Foren -> http://www.hh-forum.de/phpBB3/index.php Eins davon war allerdings kommerziell ausgerichtet

Viele Grüsse Stephan

Was möchtest Du wissen?